Configurator gibt kein 170 PS Motor mit Schaltgetriebe vor

  • Hallo,
    als ich die Tage mir meinen Casi configurieren wollte, habe ich bemerkt, dass es keine 170 PS-Motor-Version mit Schaltgetriebe zusammenstellen kann.
    Gibt es diese Version nicht mehr... habe ich was verpasst?
    Kann ich jetzt nur noch die 140 PS-Version bestellen? Mein Problem: Ich brauch eine abnehmbare AHK... geht aber nicht mit der 200-PS-Version.


    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love:

  • Hab ich wohl auch verpasst, ist aber tatsächlich so :(


    Hab grad im Konfigurator geschaut, geht wirklich nicht mehr.


    Aber, warum schreibst du, dass die AHK nicht mit 200 PS-Version geht? Echt jetzt?

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Hab ich wohl auch verpasst, ist aber tatsächlich so :(


    Hab grad im Konfigurator geschaut, geht wirklich nicht mehr.


    Aber, warum schreibst du, dass die AHK nicht mit 200 PS-Version geht? Echt jetzt?


    Hallo Tigerchen,
    Nach meinem Kenntnisstand geht hier keine AHK, weil er eine Doppel-Auspuffanlage hat... uns somit kein Platz für eine AHK.


    lg
    citystromer

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love:

  • ... nun ja, prinzipiell kommt mir ein hohes Drehmoment entgegen... ich bin kein Raser...
    und natürlich kenne ich den neuen Diesel noch nicht...
    Vielleicht ist es ja eine Option???
    Ich denke mal darüber nach...


    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love:

  • ... nun... mein Problem hierbei ist auch meine jährliche Kilometerleistung von ggf. 4000 km.
    Dafür einen teuren Diesel... nur für die AHK...???
    Dann ggf. doch einfach den 140 PS Cascada.


    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love:

  • Das die Westfalia-Kupplung nicht unter den 200-PS passt halte ich persönlich für ein Gerücht.
    Wo die montiert wird ist weit und breit kein Auspuff in Sicht. Auch bei Rameder wird die Westfalia-Kupplung für den 200PS-Cascada angeboten.
    Bitte gebt doch mal belastbare Angaben dazu bekannt, damit neue Käufer sich sicher darauf einstellen können.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...