Heute offen

  • 200 hab ich nicht geschafft, sondern "nur" 100, aber auch keinen anderen gesehen :(


    Cascadafaher sind halt doch ein exklusives Völckchen :) gibt es nicht wie Sand am Meer.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Hallo...


    bin heute auch ca 150kim gefahren...nur offen....


    auch vorhin wies schon dunkel war..gibts was schöneres :)


    Cascada hab ich keinen gesehn...aber jede Menge andere Cabrios,


    aber viele hatten Ihr "Mützchen" geschlossen, frag mich echt warum sich


    manche was offenes holen :D


    Gruß ausm Frankenland


    Stefan

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • ich drürfte an die 350 km offen gefahren sein...habe cirka 10 cascadas gesehen ;)


    bei einem bin ich fast neidisch geworden. der hatte einen geilen lack. schönes dunkles braun, fast schwarz, hammer

  • Ich hab manchmal den Eindruck, dass manche ihr Auto nur im Temperaturbereich zwischen 20 und 22°C öffnen.
    Drunter wird geheizt und drüber fährt man mit Klima 8|
    Nur so kann ich mir die Unmengen geschlossene Cabrios erklären.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • ...genau offen wird gefahren, sobald es nicht regnet...sind schon 650KM offen am Stück gefahren, alles easy 8)

  • Ich hab manchmal den Eindruck, dass manche ihr Auto nur im Temperaturbereich zwischen 20 und 22°C öffnen.
    Drunter wird geheizt und drüber fährt man mit Klima 8|
    Nur so kann ich mir die Unmengen geschlossene Cabrios erklären.


    Das erinnert mich an eine Szene auf der A9 Richtung Berlin ,dreispurig ausgebaut,


    ich schnür so mit 160 Sachen auf der Überholspur dahin, konnt aber auch net schneller


    vor mir war ja auch was los, da kam hinter mir was geschlossenes angeschossen,


    war auch n Casi..aber Mützchen druff, der dachte wohl weil ich offen bin geh ich jetzt rechts rüber.


    Denn Gefallen tat ich ihm aber erst später..weil 225km/h auch offen machbar sind...


    deswegen Mützchen runer so oft es geht :D


    Gruß ausm Frankenland

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Wir sind gestern zum baden an die Flensburger Förde gefahren, allerdings dänische Seite und heute nach Kühlungsborn. Macht die zwei Tage 1150 Kilometer er ohne Hütchen. Macht einfach nur Spaß. Ich muss allerdings zugeben ,dass die Klimaanlage lief. Es waren heute auch 35 Grad. Beide Tage viele offene Cabrios gesehen, leider nur einen Cascada geschlossen.


    Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien

  • Ich bin heute Morgen um 0:00 vom Düsseldorfer Flughafen nach 3 Wochen an meinem Cascada angekommen und das erste was ich machen musste, war Dach runter. Solange es trocken ist fahre ich offen.

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles