iphone 5 Ladeschale

  • Das war jetzt aber nicht nett.


    :(


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4


    ...sorry...aber ist doch wahr.
    Das Kabelgedöns :thumbdown: und der Beifahrer/die Beifahrerin muss ständig aufpassen, daß nichts abfällt bzw. es stört einfach.
    Das hat der Cascada nicht verdient. 8)


    Gruß Michael


    PS: nette Rotzbremse ;):D:D
    PPS: ach...Du hast noch ein Autostinker...Duftbaum..Wie kann Dein Auto riechen? Bist doch nur offen gefahren bisher!


    So, jetzt hör ich auch auf...sonst wirds böse ;)

  • Na ja, sch... ist es nun wirklich nicht. Ich habe mir den Brodi-Halter sowie das Gelenk und die Universal-Halterung von Hama (!), das gibt es alles bei Amazon, ebenfalls gekauft. Nun sitzt mein iPhone perfekt und passend griffbereit, wenn mal etwas ist, wobei die Sprachsteuerung mittlerweile gut getrimmt ist und gehorcht. Für das Aufladen etc. habe ich mir eine variable Kabellösung gekauft, so dass auch kein "Kabelgedönse" entsteht. Gut, auf dem Foto von sc00ter98 ist natürlich eine Art Navi zu sehen, weil dort wohl das Radio 300 (ohne Navi?) eingebaut ist.


    Die Bluetooth-Anbindung funktioniert sehr gut, das Smartphone fliegt nicht mehr in der Tasche oder sonst wo herum und ich bin zufrieden. Da die Halterung gut sitzt und die anderen Teile verschraubt bzw. geklickt sind, kann auch nichts herunterfallen und Probleme bereiten. Ich finde, eine gute Lösung, wenn es wie im Fall Cascada keine bessere Möglichkeit gibt.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

    Einmal editiert, zuletzt von opelcabrio ()

  • Sehe ich auch so. Selbst wenn wir das Auto konfiguriert hätten käme kein Navi 900 rein. Dafür benötige ich es viel zu selten. Und somit ist alles an seinem Platz. Und das eine. Kabel kann man verschmerzen.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

  • Jeder wie er meint und wie er braucht ,meins wäre es aber auch nicht Handy bleibt in Sako oder Rock wird nicht gebraucht unterwegs :S

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Evtl. kann es hier noch jemand gebrauchen. Meine Freundin hat noch ein ältereres iPhone mit 30pin Connector, daher werde ich dieses Kabel mal testen. Muss man nicht immer das Kabel wechseln.


    http://www.tmart.com/2-in-1-Li…d-iPod-Black_p184482.html

    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automatik, Graphitschwarz, Nappaleder Brandy, 19" 10-Speichen, Navi 900, Digitaler Radioempfang DAB+, Mobiltelefon-Vorbereitung, Frontkamera, Park & Go Paket, Sport Paket, FlexRide Premium-Fahrwerk, Reifendruckkontrollsystem, Lenkradheizung, Sitzheitzung, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Stoffverdeck schwarz.

  • Richtig, dass muss jeder selbst entscheiden und so schlecht finde ich die Lösung gar nicht...


    LG Enrico


    Wenn für dich passt Enrico ist alles ok :thumbup:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck