Mittelkonsole hinten

  • Hi,


    Meine großen Kinder fahren ab und zu mal hinten mit. Nun habe ich eine ganz passable Mittelkonsole in Carbonoptik gefunden, die man einfach hinten ein-/aufstecken kann. Die Konsole heißt Jom 10030 und ist für 9,30 Euro zzgl. Versand bei Amazon zu haben.


    Es sind da mehrere Bleche dabei, die man anschrauben kann und mit denen man auch die Höhe einstellen kann. Danach passen die Bleche genau zwischen Sitzbank und Plastikkonsole. Ich habe nichts verschraubt und wenn niemand dabei ist, lege ich sie in den Kofferraum.


    Schöne Grüße


    Tom

  • Hallo Tom,
    Danke für den Tip!


    Wirklich erstaunlich was es alles gibt. Meine Kinder würden sich freuen, aber ich kann mich mit der braunen Lederausstattung nicht mit der Farbe anfreunden ...
    Vielleicht kommt ja noch mal eine andere Farbe.


    Viele Grüße


    Frank

  • Aber ganz schön häßlich ist das Ding schon... Oder ?


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Müsste man mal im eingebauten Zustand sehen. Hast du Bilder Opel-Heinz?


    Sieht ja im Wagen oftmals ganz anders aus als das hell beleuchtete Produktfoto.

  • Hi Sorrow, sorry, aber nach diesen beiden extrem qualifizierten Kommentatoren habe ich die Löschung meines Accounts beantragt. Keine Ahnung was Menschen bewegt etwas zu bewerten, ohne dass Sie Gedanken zu der Intention des Posts machen.


    Nochmal für die zwei Super-Checker kis und hil:


    1. Anforderung: Armablage hinten, weil keine drin ist und es im Zubehör keine gibt
    2. Befestigung: Armablage sollte aufsteckbar sein, ohne Schrauben, da ich nichts zerstören möchte
    3. Optik: Wenn zwei hinten sitzen haben die den Arm drauf, wenn keiner hinten sitzt liegt das Ding im Kofferraum


    Und: Wenn bei Eurem Wagen keiner hinten sitzt, braucht Ihr das Ding nicht und die Gedanken dazu könnt Ihr Euch auch sparen
    Außerdem: Mache ich mir bei 9,30 EUR nicht ins Höschen.
    Zudem: Kann man hinten auch ohne sitzen
    Trotzdem:.......


    So, und nun müsst Ihr Euch zum ärgern einen Anderen suchen.

  • Hallo Opel-Heinz,


    würde ich mir überlegen. Du hast doch Spass an deinem Cascada und den würde ich mir durch ein paar Foren-Kasperl nicht nehmen lassen.


    Ich bin zwar neu hier im Forum, ansonsten aber schon jahrelang in anderen Foren unterwegs. Sollen dir die zwei Experten halt eine vernünftige, preisgünstige Lösung suchen.


    In Foren geht gerne mal der Anstand verloren. Ein einfaches - ist nicht mein Geschmack würde auch reichen. Aber gut, jeder wie er will und kann.

  • .... ich muss am frühen morgen herzlich lachen,


    wenn ich folgende Aussage lese :

    »Opel-Heinz« ist der Autor dieses Themas

    Hi Sorrow, sorry, aber nach diesen beiden extrem qualifizierten Kommentatoren habe ich die Löschung meines Accounts beantragt.


    Keine Ahnung was Menschen bewegt etwas zu bewerten, ohne dass Sie Gedanken zu der Intention des Posts machen.


    ....


    Kindergarten ?

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Ich finde es einfach nur beschämend das Menschen so miteinander umgehen müssen. Es scheint wirklich zwanghaft zu sein andere runtermachen zu müssen. Da geht jegliche Selbstkontrolle verloren.


    Zum Lachen ist für mich nichts daran. Und ja: Kindergarten. Wie ich da noch war wurde auch gelacht wenn nichts zu lachen da war.


    Jeder gestaltet das Forum hier mit seinen Beiträgen mit und bestimmt wie es sein soll.


    Viele Grüße


    Frank