Klang Einstellung

  • Hallo Cascada Freunde,


    seit Juli haben wir unseren Cascada und am Anfang ist das gar nicht so aufgefallen. Andauernd sind die Klaneinstellungen auf Standard zurück gestellt, also alle Regler in der Mitte :(


    Hat jemand eine Idee woran das liegt? Habe den Verdacht wenn ein USB Stick abgezogen wird das dieses Phänomen dann auftritt. Läßt sich leider nicht replizieren.


    Wir haben das Navi 650.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Gucken wir uns am Samstag mal an, Frank. Ist mir bei meinem 650 bisher noch nicht aufgefallen :huh:


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich hab ja das 950, aber am Anfang hab ich mich auch gewundert das die Einstellungen plötzlich wieder weg waren.
    Irgendwann fiel mit dann auf das ich den anderen Schlüssel (Schraubis) in Benutzung hatte als ich die Programmierung gemacht hatte und mit meinem Schlüssel war sie weg.
    Die Programmierung wird auf dem Schlüssel gespeichert, ist also davon abhängig welcher Schlüssel im Benutzung ist.


    Vielleicht hast du auch zum Programmieren den anderen Schlüssel benutzt?


    gruß Acki