Treffen im Rheinland

  • Also ich wäre für den ersten Termin, am zweiten sind wir schon in der Räderwechselhochsaison und dass wird eng für mich :D



    Außerdem ist doch bei den momentanen Temperaturen nicht zu erwarten dass es überhaupt nochmal kalt wird 8o

  • Hallo,


    im April sind wir höchstwahrscheinlich raus, da wir in der Nacht von Freitag auf Samstag aus Mexico wiederkommen. 12 Std Flug mit Jetlag werden wir dann wohl noch stark in den Knochen haben.


    Beste Grüße


    der Checker 8)

  • Kurze Anmerkung meinerseits; habt Ihr die Möglichkeit hier so eine Abstimmungsdatei einzustellen mit den Terminvorschlägen?
    Sonst wird es etwas mühselig aus den posts nachzuvollziehen, wer wann kann....oder irre ich mich????


    LG, Sandra

  • Heute morgen hat mir RWE geantwortet. Hier mal die Mail:
    "


    Sehr geehrter Herr T.,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene
    Interesse an unserer Arbeit im rheinischen Braunkohlerevier.
    Unsere Führungen, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit,
    werden seit Anfang des Jahres 2014 ausschließlich für direkt betroffene
    Nachbarn, Schulen und Fachgruppen angeboten.
    Es gibt jedoch hervorragend ausgestattete Aussichtpunkte,
    die teilweise spektakulär gestaltet sind und einen eindrucksvollen Einblick in
    die Arbeit der Großgeräte in den Tagebauen bieten. Vor Ort erklären bebilderte
    Aussichtstafeln anschaulich den Gästen die Arbeiten in und um den Tagebau. .
    Besonders zu erwähnen ist der Aussichtspunkt in Jackerath. Hier wurde ein
    Skywalk errichtet. Der metallene Steg ragt 14 Meter in den Tagebau hinein und
    mündet in einem kleinen Rondell. Einen Wegweiser zu diesen sehr gut gelegenen
    Aussichtspunkten haben wir Ihnen beigefügt.


    Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis.
    Freundliche Grüße
    Gertrud Fuß
    im Auftrag der RWE Power AG
    Besucherdienst
    Huyssenallee 2, 45128 Essen
    T extern: +49(0)800 88 33 830
    T intern: (900) 7772 3622
    F
    +49(0)201 12 12 328 35
    E besucher@rwe.com


    "

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Ich denke wir bekommen das dann auch in Eigenregie geregelt.
    So können wir sicher auch ein paar Bilder von unseren Autos mit dem Tagebau im Hintergrund machen........

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles