Erfahrungen Roadsterbag für den Cascada

  • ich habe das Kofferset


    fand es erst blöd, dass es ein großer und 2 kleine koffer und eine kleine tasche sind. den großen nimmt meine bessere hälfte, die kleinen ich. beim ersten mal packen mekte ich, dass das mit den 2 kleinen koffern gar nicht mal blöd ist.


    das set passt ganz gut in den Kofferraum. nur bei geöffneten dach ist das verstauen des großen koffers under dem verdeck bissel fummelig

  • Ich kannte den Hersteller bereits vom Astra Twintop. Dort hatte ich das Set bereits in sehr positiver Erinnerung. Deshalb kaufte ich es uns auch für den Cascada. Die Aufteilung, ein großer und zwei kleine Gepäckstücke finde ich sehr gut. Sowohl vom Verpacken für zwei Personen als auch vom Verstauen im Kofferraum. Über die Kosmetiktasche kann man geteilter Meinung sein. Man kann sie nutzen. Insgesamt sind die Teile wertiger und die Verarbeitung ist besser als die bei den Twintop-Teilen.


    Von meiner Seite eine Empfehlung. Ich würde sie wieder kaufen.


    Siehe auch Pasendes Kofferset Für unseren Cascada


    Gruß GEorg

    Cascada Innovation 2,0
    BiTurbo CDTI, Mahagoni Braun, Leder Nappa, Frontkamera, Flexride Premium
    Fahrwerk, Navi 650, DAB, ...

  • Bin auch sehr zufrieden. Und wenn es mal nicht langt, kommt noch ne Reisetasche auf die Rückbank


    Viele Grüße
    Peter

  • Ganz klar: Daumen hoch! EMPFEHLUNG!


    einwandfreie Verarbeitung, wertige Qualität, sehr stabil, schöne Optik


    evtl hätten sie noch etwas passgenauer ausfallen können. Es wären durchaus noch ein paar Liter mehr Volumen zu holen gewesen.
    Das ist aber Klagen auf sehr hohem Niveau...
    Kenne das Set auch aus dem Twintop. Daher nochmals klar verbessert. Den Preis ist es in jedem Falle wert.


    P.S.: Ein Twintop-Koffer nimmt jetzt immer noch gerne auf der Rückbank Platz... :-))

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Vielen Dank für die vielen Antworten. Mein Entschluss nach den ganzen guten Erfahrungen, ich werde mir nächstes Jahr auch das Set holen.
    Gruß
    Daniel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Passform sehr gut, Stabilität...na jaa...Verarbeitung für das Geld im Rahmen des Erwartbaren ok ...Geruch extrem, deshalb retuniert.
    Lt Hersteller, der auch per Mail kontaktiert wurde, sollte sich dies nach reichlichem Lüften geben...mag sein, aber nicht mein Anspruch.

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack