Fahrzeug demnächst warten Fehlermeldung

  • Andersherum gefragt :
    Was beinhaltet denn die Garantieverlängerung ???


    Stehe auch vor Frage, ob ichs mache. Hatte bei meinem ersten Cascada KEINE Garantieverlängerung abgeschlossen, habe diese nach Ablauf der 2-jährigen Werksgarantie auch nie gebraucht :thumbup:


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hatte die Meldung vorgestern auch. Wir sind rund 1000 km in Urlaub gefahren. Bei dem späteren Neustart kam die Meldung. Beim Nächsten nicht mehr. Hab zuerst innerlich gekotzt. Kaum in Urlaub und wieder Probleme. Aber hat sich irgendwie selbst erledigt

  • Zwar schon etwas länger her, aber ich komm dennoch auf den Thread zurück :(


    Mich hat es gestern auch erwischt - bei Teillast in der Ortschaft hinter ein paar Radfahrern hergefahren, plötzlich gabs nen Ruck und die Fehlermeldung erschien.
    Am Ortsausgang dann keine Leistung - Notlauf.


    Rechts ran - abgestellt, neu gestartet - dasselbe. Über die Dörfer nach Hause gefahren - Stunde gewartet - noch immer dasselbe.


    Heute morgen kam dann der gelbe Engel und hatte seine wahre Freude an dem Auto....keinerlei Fehler im Speicher auslesbar, obwohl der Fehler definitiv noch auf dem Display war und das Fahrzeug auch weiterhin im Notlauf blieb.
    Manuell provozierte Fehler konnte er auslesen.....


    Jetzt bin ich mal gespannt, hoffe, der große Gelbe kommt bald mal und bringt ihn zum Onkel Doktor.....