Moin Cascada2022,
Ich habe,genauso wie einige hier aus dem Forum Martins Gerät im Auto und bin mehr als glücklich mit der Lösung. Da wir sehr viel auf kleinen Straßen unterwegs sind und wollen fahre ich viel mit http://www.Kurviger.de . Das ist für uns der beste Anbieter, auch für Cabriotouren. Dabei genieße ich das super große Display. Ich habe den Umbau noch nicht bereut und fahre schon zwei Jahre damit. Außerdem habe ich nun DAB im Auto und kann hören wonach mir gerade ist.
Grüße und schönes Wochenende
Hi,
wir fahren unsere Touren nur mit kurviger.de...
Tolle Routen abseits des "mainstreams".
Da haben wir schon superschöne Fleckchen gefunden. Nur zu empfehlen!
LG
Mike