Beiträge von Opelfred3000

    Schaut euch mal den den Panamera an. Das sind viele Knöpfe. Negative Anmerkungen dazu gab es kaum. Ich glaube auch, dass da einer vom anderen abschreibt, weil er mal was "negatives" gefunden hat. Insgesamt braucht man vielleicht 5 Schalter und die hat man schnell drauf.

    Hallo Reinhold, das ist wirklich eine gute Idee und äußerst gelungen. Das will ich auch. Weißt du oder sonst irgendwer, wie man die Blende heraus bekommt, ohne dass dabei etwas abbricht? Habs versucht aber mich nicht recht getraut weiter dran rumzuziehen.


    LG Manni

    Fotos :S :S nööö leider nicht hab den weissen cascada 1.4 da hast auch recht es kann schon sein das es in der Zeit materialfehler bestand.mein erst Zulassung ist 17.07.13 das Problem ist ja durch das erneuern von Dach ja leider nicht gelöst.jetz hat man mir am 30.01.2014 im Kofferraum wo der stauraum des Ersatzreifens ist an den Seiten zugespachtel und am Radlauf aussen unten zwei blech Teile montier aber das ganze brings nichts.somit habe ich jetzt einen wasserspeicher am,im Auto. :( :( es plätschert nur so hin und her tröpfelt so raus. Also muss das Problem ja nicht von oben kommen sondern unten von Fz kommen.das wird doch bestimmt irgendwann mal zum schimmeln anfangen oder noch schlimmer zum eisklotz im Auto.und die wissen nicht mehr weiter was sie machen sollen(Werkstatt )und ich auch nicht.sonst ist es echt tolles Auto zum fahren


    Fotos :S :S nööö leider nicht hab den weissen cascada 1.4 da hast auch recht es kann schon sein das es in der Zeit materialfehler bestand.mein erst Zulassung ist 17.07.13 das Problem ist ja durch das erneuern von Dach ja leider nicht gelöst.jetz hat man mir am 30.01.2014 im Kofferraum wo der stauraum des Ersatzreifens ist an den Seiten zugespachtel und am Radlauf aussen unten zwei blech Teile montier aber das ganze brings nichts.somit habe ich jetzt einen wasserspeicher am,im Auto. :( :( es plätschert nur so hin und her tröpfelt so raus. Also muss das Problem ja nicht von oben kommen sondern unten von Fz kommen.das wird doch bestimmt irgendwann mal zum schimmeln anfangen oder noch schlimmer zum eisklotz im Auto.und die wissen nicht mehr weiter was sie machen sollen(Werkstatt )und ich auch nicht.sonst ist es echt tolles Auto zum fahren


    Fotos :S :S nööö leider nicht hab den weissen cascada 1.4 da hast auch recht es kann schon sein das es in der Zeit materialfehler bestand.mein erst Zulassung ist 17.07.13 das Problem ist ja durch das erneuern von Dach ja leider nicht gelöst.jetz hat man mir am 30.01.2014 im Kofferraum wo der stauraum des Ersatzreifens ist an den Seiten zugespachtel und am Radlauf aussen unten zwei blech Teile montier aber das ganze brings nichts.somit habe ich jetzt einen wasserspeicher am,im Auto. :( :( es plätschert nur so hin und her tröpfelt so raus. Also muss das Problem ja nicht von oben kommen sondern unten von Fz kommen.das wird doch bestimmt irgendwann mal zum schimmeln anfangen oder noch schlimmer zum eisklotz im Auto.und die wissen nicht mehr weiter was sie machen sollen(Werkstatt )und ich auch nicht.sonst ist es echt tolles Auto zum fahren


    Selten so einen Quatsch gelesen.

    Also ich traue den Waschanlagen nicht. Mein alter Insignia war im Spoilerbereich immer verkratzt. Bin mit ihm in die Waschanlage. Mit dem Cascada mache ich das nicht mehr. Händler war damit auch mind. einmal in Waschanlage. Im Bereich über dem Kofferraumöffner/Opellogo sind Kratzspuren. Woher kommt sowas sonst? Ich wasche ihn per Hand. Wenn man sich darauf einstellt, ist es kein Problem, macht sogar irgendwann Spass. Gut, ich habe ein Grundstück, aber es geht auch in der Waschbox. Und das Ergebnis gefällt mir besser als in der Waschanlage.



    Also bei mir kann man das Werkzeug rausnehmen. Ist wie der Verbandskasten. Mer sollte auch nicht im Kofferraum liegen.


    LG Manni