Beiträge von Opelfred3000

    Ich bau jetzt erstmal die Airbags aus. Habe gelesen, dass die auch mitprotokollieren. So weit kommts noch. Und zur Inspektion gehe ich nur noch mit falschen Papieren. Nicht dass die nachvollziehen können, wieviel ich im Jahr fahre und wo ich wohne. Geht die gar nix an. Und wenn ich einen Unfall habe, dann bleibe ich bei Bewusstsein, basta. Wenn die anderen hier schwach werden und sterben, weil keine Hilfe kommt oder zu spät interessiert mich das nicht. Datenschutz geht vor. Apropos Datenschutz. Hat schon mal jemand versucht, bei einer öffentlichen Stelle Informationen über sich selbst zu erfragen? Wird nicht erteilt. Datenschutz! Also ich werde quasi vor mir selber geschützt. Zu solchem Blödsinn führt falsch verstandener Datenschutz. Schaut euch mal an, wie die Skandinavier mit persönlichen Daten umgehen (Stichwort Transparenz). Da würden einige hier einen Schreck kriegen. Skandinavien ist jetzt aber auch nicht bekannt, für sein restriktives politisches System. Ich habe nichts gegen Datenschutz und finde auch, dass es Grenzen gibt. Aber bei einem Lebensrettungssystem sehe ich diese Grenze nicht.

    Meiner Erfahrung nach, sind diejenigen, die sich über solche "Totalüberwachungen" aufregen, diejenigen, die auf Facebook etc. jeden Mist veröffentlichen und sich ansonsten darüber beschweren, dass ihnen "der Staat" nicht hilft, wenns ihnen mal nicht gut geht.

    Hallo Jungs, die Ölanzeige ist sowas wie ne Eieruhr. Die zählt nur runter. Da wird nix gemessen. Wenn ihr euch die Serviceintervalle international mal anschaut, wisst ihr auch weshalb. War beim Insignia genauso. Werkstatt sagte mir, dass ich das vernachlässigen kann. Öl wird gewechselt wies auf dem Zettel steht und nicht anders. Und wenns mal vergessen werden sollte, geht davon auch kein Auto kaputt.


    Hast du Quickheat? Dann gehts leider nicht mit dem Nachrüsten.