Beiträge von Juste

    Hallo, miteinander, habe in der Suche nix gefunden ?( . Sagt mal, welchen Reifendruck fahrt Ihr bei den 225er 17" Winterreifen für einen Reifendruck. Ich hab 2,3 bar drauf und bin der Meinung, das ist zu wenig, fährt sich irgend wie schwammig. Der Unterschied war beim Alten (19" Sommerbereifung) nicht so groß.

    Wenn Opel von Vornerein sagt, dass die Motoren nicht geeignet sind, würde ich die Finger von so einer Investition lassen

    Dann erübrigt sich jede weiter Diskussion, ganz klar!


    Ich hab allerdings schon so viel Mist von Kfz-Meistern gehört, da bin ich generell skeptisch! Im Übrigen gibt's sogar für den M3 ne Gasanlage und die funktioniert, allerdings sind 7000 Touren nicht ratsam, außerdem will man ja sparen! :D

    Hauptsächlich die Ventile und Injektoren.
    Er hat mich auf jeden Fall, mich davor abgeraten. Die Kosten die dabei entstehen, sind weitaus höher als ich bei der Betankung sparen würde. Inklusive Ärger und Stress.

    ja, ja, die Fachleute, wenn man alles so machen würde, wie es der Meister will, dann müssten wir alle noch mit Vergaser und Unterbrecherzündung rumfahren. Da muss man schon zu einen Fachbetrieb fahren, der auf eigene Erfahrungen zurück greifen kann und nicht nur nachplappert, was er von irgend welchen Vertretern hört.
    Außerdem warum soll ein Kfz- Meister, der das womöglich eh nur von Fremdfirmen machen lassen muss, auch noch empfehlen, der hat doch nur Ärger damit!

    Moin, Moin
    Also dann bleibt unserer halt noch etwas länger bei uns, weil so ein SUFF, tschuldigung, SUV kommt uns nicht ins Haus, wir fahren seit 20 Jahren fast ausschließlich Cabrioletten.
    Autos müssen nicht unbedingt praktisch sein, dafür gibt es Nutzfahrzeuge, Busse, Lkw's oder Kombi's.!
    Wie sagt meine Frau immer Cabrio-Fahren ist ein bisschen wie Urlaub. :D


    Schönen Tag noch!

    Geht bei mir insofern das es unter 10 kmh anspringt, aber der Piepser geht erst nach dem 2. Balken im Display an.


    Das konnte mein alter besser. Aber schlussendlich gewöhne ich mich an die Persönlichkeit meines Autos.....
    Der muss mich ja auch mögen :D Wir müssen uns ja verstehen um miteinander Spaß zu haben.


    C

    Das ist wie mit den Frauen, nur wenn man ihnen Gutes tut......... :saint:

    Hey Chepre, warum gefällt Dir, wenn ich erschrecke? :D
    Also unsere Casi's sind vielleicht nicht perfekt, aber wenn ich mir manche Mitbewerber anschaue (zB. Ford Klappdach-Cabrio ?( , Renault Megane :thumbdown: oder Peugeot Cabrio <X ) nehm' ich das sehr gerne in Kauf .