Beiträge von Juste

    Du du... 8o


    Da oute ich mich jetz auch :D
    C

    Servus Chepre
    Der Castrada geht nicht auf mein Konto, ein Freund von mir kann den Namen nicht hören, wegen der Frauen-Popgruppe "CASCADA", geht mir allerdings genauso, irgendwann wurde halt Castrada daraus. Beim 1. Casi wollte ich sogar das Schild hinten entfernen. :D Mittlerweile is mir das aber wurscht! 8)
    Heut nachmittag hab ich erstmal Lesestunde!

    Jetzt sag bloß! ;( Ich bin ja dämlich, aber mit H. jetzt fahren wir seit viereinhalb Castrada und blicken immer noch nicht durch, peinlich!
    Heut Nachmittag werde ich mir mal die Bed-Anleitung mal zu Gemüte führen, vielleicht kann er mehr als wir wissen. :saint: Ich hab mir im Leben noch keine Auto-Anleitung durchgelesen.
    Danke für den Tip....man bin ich blöd! :cursing:

    Guten Morgen
    Also, ich fahre ein normales Fahrwerk mit 20" Felgen. Mit dem Tempomat ist das so eine Sache, ich hatte nen Chrysler le baron Cabrio auch mit Tempomat, allerdings hat er die Geschwindigkeit gehalten ohne dass ich Gas geben musste, der Le Baron hat am Berg sogar runtergeschaltet (Automatik) der Casi begrenzt ja nur die Geschwindigkeit!
    War schon angenehm auf der Autobahn 130km/h eingestellt und zurückgelehnt. :D Der Tempomat ist mir eigentlich wurscht, hab ich eh erst zwei mal benutzt und im Neuen Castrada noch gar nicht.
    Ist aber alles egal, denn unser Casi ist für uns nahe zu perfekt :thumbup:

    Nee an der Klima lag's nicht :D .Jetzt mit knapp 5000km pendelt sich das zwischen 8,5 und 9 Litern ein. Alles gut. Allerdings kann es schon mal mehr werden, dann hab ich auch mehr Spaß :saint: !

    Allzeit gute Fahrt, Chepre! :thumbup: Schau in Zukunft, vor allem in der ersten Zeit, nicht auf den Verbrauch. Du wirst nicht Glauben was der verbraucht. Ab 3000km wird's dann etwas besser, dann wird aber der Gasfuß etwas leichter.
    Unserer hat teilweise 12l eingesaugt ;( .
    Was soll's wir fahren ja keinen Golf Diesel :thumbdown: !