Beiträge von Juste

    Da sieht man man wie subjektiv doch Ansichten sein können. Warum der Tempomat schlecht sein soll :gruebel:


    Und das Fahrwerk - gediegen ausgelegt, wie es sich für ein Cabrio dieser Größen- und Gewichtsklasse gehört - meines Erachtens über jeden Zweifel erhaben :applaus: Willst du´s straffer haben mach dir Eibach Federn rein, das hilft :m0006:

    Nee, Nee nicht härter, das Fahrwerk! Fahr doch mal ne schlechte Strasse, mit kurz hintereinander folgenden Schlägen, da merkt man die Schwächen, das hat mich schon beim 1. Cascada gestört. Ansonsten nicht falsch verstehen, unseren Cascada geben wir so schnell nicht mehr her. :saint:

    Schönen guten Morgen
    Ich glaub', ein Vergleich zwischen einem einfach ausgestattetem 120er (bei uns) oder nen 140er, der ja auch nur in höheren Drehzahlen besser geht und ein 200er mit fast allen Schikanen ist nicht ganz so einfach.
    Nicht alles ist toll in der wirklich sehr umfassenden Ausstattungsliste.
    Schauen wir uns das Radio/Navi 950 an: Die Bedienung sowas von umständlich, kein Touch-Screen und der Klangunterschied zum Einfachen ist jetzt nicht so krass!
    Der Tempomat hat nach wie vor den Namen nicht verdient.
    Jetzt zum Positiven:
    Die Leistung....keine Rennmaschine, aber schon irgendwie klasse, diese Beschleunigung. Leider 10l Spritverbrauch, was aber auch ein bisschen an uns liegt! :D
    Ach, die Sitze! Für uns eigentlich der Grund zum Kauf. Du setzt dich rein und du willst nicht mehr raus. :thumbup:
    Was ich immer noch zu bemeckern habe, ist das Fahrwerk, nicht das Flex Ride, einfach unterdämpft, nicht so gelungen.
    Ansonsten bin ich froh, das wir uns für den Dicken entschieden haben, ein echt schönes Auto, kann halt alles etwas besser als der deutlich Schwächere. :thumbup:

    Ja, wir sind auch Wiederholungstäter, und zwar aus Überzeugung. Den ersten, einen Anthrazitfarbenen 1,4er mit 120Ps vier Jahre gefahren und im Frühjahr einen 1,6er mit 200Ps mit fast allen Extras in schwarz mit Brandy Leder-Ausstattung gekauft.
    Wenn wir damit unterwegs sind, dann strahlt meine Frau immer so, also, alles richtig gemacht! :thumbup:

    Hallo
    Bevor du den Kaufvertrag unterschreibst, lass Dir die 11500.- per Ankaufvertrag bestätigen. Bei uns war's genauso, Preis von 42700 auf 32000 und dann wurde gedrängelt zur Unterschrift. Im Nachhinein wollten die nach insgesamt 3 Begutachtungen nochmal um 1200.- den Preis drücken. Das ganze Theater von der Unterzeichnung bis zur Übergabe hat dann 8 Wochen gedauert, wir haben's dann ausgesessen. Aber was soll's, wir hatten ja auch nen Cascada in Zahlung gegeben. Du bist nicht zufällig aus Hochfranken? :D