Beiträge von DJ-Malibu

    Warum sollte man das nicht kennen. Ich meine das es sogar irgendwo eine Fotodokumentation gibt. Allerdings sollte man schon eine gewisse Erfahrung mitbringen. Da wir unsere Cascadas noch lange behalten wollen fällt die Try and Error Methode weg.

    Ich traue mich da nicht ran. Vielleicht wenn ich vorher mehrmals zugeschaut hätte, aber das trifft auf mich nicht zu. Aber vielleicht gibt es noch andere Sattler, die sich sowas zutrauen.

    Aha. Ist ja nicht so, dass mein FOH die AHK bei Aliexpress bestellt hätte. Er hat die aus dem Opel Zubehör bestellt. Soll deiner doch mal in Dortmund bei Opel am Flughafen anrufen.

    Ich habe eine AHK von Westfalia einbauen lassen. Und ich meine dass die Kabel an den sicherungskasten im Kofferraum gehen

    Hi, Ich habe vor drei Wochen nachgerüstet. Die meisten Kabel werden im Kofferraum verlegt. Zwei Kabel gehen aber nach vorne. Einer zum Sicherungskasten und einer an den CanBus Stecker (Damit die Einparkhilfe im Hängerbetrieb deaktiviert bleibt).
    Kofferraumverkleidung muss ausgebaut werden. Ich meine auf der Fahrerseite auch die hintere Seitenverkleidung und der hintere linke Sitz. Und die Einstiegsverkleidung. Ist soweit alles geclipst.

    Ne, ich meine den in Brackel..... die haben gerade angerufen und wollen für die Ahk mit Einbau 1100€ haben!

    Hi! 1100 EUR für AHK ist aber überteuert. Ich habe vor 3 Woche auch eine AHK nachgerüstet. Habe 823 EUR bezahlt. Direkt bei Opel. Verbaut wurde eine Westfalia AHK.

    Casi1710

    Mit dem Gedanken spiele ich auch. Wobei viel kleiner wird der Ausschnitt nicht werden dürfen. Links an der Steckdose ist noch etwas Luft aber rechts wird es schon eng und man bekommt den Schlüssel nicht mehr rein.

    Und bei einem neuen Diffusor wäre zu überlegen, ob ich den mit den zwei Auspuff Ausschnitten nehme und vielleicht in Wagenfarbe lackieren. Dann müsste er von hinten etwas tiefer aussehen.

    Aus dem Zubehör gibt es wohl keine Alternativen, außer die von JMS Tuning, aber der Ansatz verträgt sich bestimmt nicht mit einer AHK.