Beiträge von Maschi

Nunja, das ist ein Industriebetrieb, kein Internet-Shop ("portofrei ab 29.95€ ...") - die produzieren für Maschinenbau- und sonstige Firmen. Wundert mich dass die überhaupt Angebote für "2Stk." mach(t)en, üblich dürfte eher 100+ sein.

Gruß,

Mattias

Wow - das ging schnell.

Das damalige Angebot für die Stratus/Sebring-Federn (250mm lang, 400N, incl. Kugelpfannen 10/8mm) war bei 2 Stk: 25,60€/Stk., bei 30 Stk: 15,25€/Stk (netto), geworden sind's dann 22 à 15,05€/Stk (netto). Das war allerdings 2006.

Tja - :(

Klingt ja mal nicht schlecht. (Und das mit den Maßangaben war wohl dann früher mal so.)

Und Sonderanfertigung (M5, 15N) wird dann wohl nur eine Frage der Stückzahl sein (bei mir waren das damals ca. 30)...

Weiß jemand die Daten?

• Ausgefahrene Länge zwischen den Mittelpunkten der Kugelpfannen
    • max. Hub
    • Gasfederkraft in N (kann man auch durch Drücken auf eine Personenwaage ermitteln: x kg * 9.81)

(Ich habe da eine Firma an der Hand - aus Chrysler-Kofferraum-Gasfeder-Zeiten [Originale = 2 x 80€] - die kundenspezifisch anfertigt.)
    Gruß, Mattias

(Bei Rockauto.com ist unter Buick-Cascada leider auch nichts zu finden, auch über die Teilenummer nicht.)