• Moin Moin.

    Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich wollte mein iPhone per Bluetooth verbinden. Beim telefonieren funktioniert es, bis auf den Sprachbefehl, den man am Lenkrad aktiviert. Damit kann ich leben.

    Was mehr nervt, ist das ich meine Musik auf den iPhone ist, nicht per Bluetooth abspielen kann. Es ist das Navi 600 verbaut.

    Wie bekomme ich das hin, das ich die Musik vom Handy abspielen kann?

    ""
  • Moin,

    das geht leider nicht. Du brauchst dafür das Navi 950.

    Eine Alternative wäre der Anschluss über USB. Oder gleich einen Mini-USB Stick. Ich habe darauf die Musik vom Handy und alles ist gut.

    Das finde ich immer noch besser, obwohl ich das 950 habe.

  • Ergänzung: Was man auf dem Foto bei Amazon nicht sieht: Die Klinkenbuchse (fürs Kabel zum Radio-Aux-Eingang) befindet sich auf der Rückseite, also gegenüber dem USB-Stecker.

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)