In der Anleitung sind leider nur Bilder, am Ende der Installation soll man den Stecker im Motorblock!? abziehen einen Adapter oder so, mit Teilenummer 55351927 aufstecken und drauf achten, das er auf K steht. Leider keinerlei Text, nur Bilder. Das nennt sich Original Opel.
Beiträge von RH1117
-
-
das ist der Stecker, den ich nicht ab bekomme, der auf K stehen muss
-
Dann werde ich nächste Woche mal berichten, was mein FOH macht.
sind bei dir auch nur kurze Kabel?
Also auch nur für Kofferraum?
-
Danke für die Info, es war keine Sicherung dabei, stand auch nichts in der miserablen Anleitung.
Irgendwas muss man unter der Motorhaube
Auf „K“ stellen und wohl noch ein Adapter aufsetzen….. ich muss beim OFH fragen.
Hier scheint keiner diesen e-Satz verbaut zu haben ??♂️Ist aber Original Opel
-
Ich meine natürlich angeklemmt ?
-
So, die Ahk sitzt. Sieht alles schick aus, mit dem Loch muss man wohl leben, oder ich kaufe mir einen neuen Diffusor und bastel einen Deckel.
Jetzt zu dem Problem: ich habe alles nach Anleitung abgeklemmt, aber der Anhänger gibt keine Lichtzeichen von sich.
Also doch zu Opel zum anlernen???♂️
-
die Anleitung von Westfalia ist echt grottenschlecht, nicht ein Satz, nur kleine Bilder. Eben Anleitung nur für Händler
-
Und was ist das für ein Steckerunter der Motorhaube, der nach Installation der AHK auf „K“stehen muss? (Siehe Fotogalerie)
-
Oder kann ich sie auch erstmal so nutzen und beim Rückwärts fahren einfach den Pieper/Kamera aus machen?
-
Naja, hab diese ganzen Kunststoff-Montierhebel für 15€ gekauft, für die Verkleidung, kann man immer mal gebrauchen.
Aber darum geht es nicht.
Muss ich zum einlernen zum OFH?