Das halte ich auch für unwahrscheinlich. Ich glaube auch nicht das dafür die hintete Seitenverkleidung ausgebaut wurde. Für mich wären da das Gurtschloss welches schon einen Filzbelag hat und die sichtbare Gurtbefestigung die dafür infrage kommen, aber nicht der Gurtaufroller. Da hatte ich erst auf eine defekte Feder getippt, ist aber auch auf beiden Seiten sehr unwahrscheinlich.
Beiträge von Werner61
-
-
da gebe ich dir recht, meiner rollt sich einwandfrei auf.
-
@Dominik leider beidseitig, allerdings verstärkt auf der Fahrerseite....
Scheue mich davor die Seitenverkleidung zu demontieren und werde es wohl auf den KD verschieben wenn keine Hausmittelchen helfen.
Ist auch so, dass der Gurt zwischen Schulter und Gurtführer flattert wenn man offen fährt.
ich glaube das mit dem Flattern ist normal, das habe ich auch.
-
Wenn du es nur aufgeräumt haben möchtest, kannst du es doch auch in die vorgesehene Vorrichtung stecken.
...den Gedankengang hatte ich wohl auch. Aufgeräumt = in Tasche stecken und die Tasche hinter dem Rücksitz befestigen.
Bei mir es es ein ständiger Wechsel, persönlich benötige ich das Schott eher selten. Meiner besseren Hälfte ist es schon mal zu windig und die hinteren Plätze sind in unregelmässigen Abständen belegt. -
Walter hat sich meinen SIDI mal zum Vergleich angeschaut und sagt das meiner deutlich ruhiger läuft, als der den er sich angeschaut hatte. Ich Stand haben wir bei meinem Motor keine wirkliche Bewegung im Motorraum sehen können.

-
für alle die nicht in der Facebook Gruppe sind, hier eine kleine Zusammenfassung:
An dem Fahrzeug haben sich wohl mehrere Werkstätten vergeblich versucht, bis hin zum Steuergerät diverse Teile auf Verdacht getauscht und zu guter letzt waren die kleinen Klappen in der Verdeckabdeckung abgebrochen.
Von Etti wurden dann die Schalter für die Verdeckklappen, die abgebrochenen Verdeckklappen mit Motor erneuert und die Magneten eingestellt.
Vielleicht kann Etti das Video ja hier einstellen, bei YouTube habe ich es gestern Abend nicht gefunden.
-
ja ihr müsst in der Gruppe sein. Schreib Etti einfach an
-
-
das Problem hat Etti gerade bei einem Cascada aus der Facebook Gruppe behoben
-
bis jetzt nichts von dem Problem gehört.