Da stimme ich Detlef zu.
Wenn man es erstmal über Bluetooth verbunden hat funktioniert es fast wie ein Handy über die Freisprecheinrichtung. Musik geht automatisch aus und ich kann die Absage hören. Danach kann ich auflegen und höre wieder Musik bis zur nächsten Ansage. Als der Teil der Gruppe hinter mir an einer Ampel verloren ging - angehalten - kommuniziert - gesammelt - und weiter ging's. Die Empfangsqualität ist recht unterschiedlich, musste die Lautstärke bis zum Anschlag aufdrehen. Das ist sicher von Nebengeräuschen und der Sprechrichtung abhängig, vielleicht auch in den Einstellungen noch zu optimieren. Im Groben und Ganzen brauchbar.
Beiträge von Werner61
-
-
Update:
Hinterachse ist gemittelt und neu vermessen worden. Spurplatten sind wieder montiert und (knapp) eingetragen worden.
@Ansgar tut mir Leid -
ich habe Hankook drauf, kann nicht meckern. Aber wintertechnisch komme ich aus der gleichen Ecke wie Uwe - flaches Land und - ich weiß das Schnee weiß und kalt sein soll.
-
In den meisten Onlineshops sind die wintertauglichen (nicht polierten) Felgen durch ein Symbol kenntlich gemacht. Meine Empfehlung für frühe Stunden im Schwarzwald sind auf jeden Fall die 17"er, auch wenn die Optik da leidet. Die Sicherheit sollte hier in jedem Fall vorgehen.
-
Also wahrscheinlich 17 Zöller mit nicht zu breiter Bereifung.
Werner schrieb oben:" ich würde für den Winter die 17"er nehmen, aber keine polierten."
Da bin ich der gleichen Meinung.Noch eins: Vor dem Kauf in die ABE schauen. Ich glaube es gibt Alu`s die nicht mit Winterreifen bestückt werden dürfen.
Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.Gruß Uwe
ich glaube winterreifentauglich ja, aber wie du schon geschrieben hast nicht jede Felge ist für Schneeketten zugelassen.
-
ich würde für den Winter die 17"er nehmen, aber keine polierten.
Die Auswahl an 20"ern ist zudem nicht üppig. -
was ist den ein "Flap"?
-
Es gibt hier einige die dir sagen werden, das sich der Weg lohnt. Es muss natürlich in einem vertretbaren Verhältniss sein, aber es lohnt sich bestimmt alleine schon das Umbauprojekt Life zu sehen.
-
Frag mal Etti alias Etti Speedshop
-
Hier mal ein Bild