hab mal ein Paar Fotos gemacht in der Hoffnung die richtigen Stellen fotografiert zu haben.
Beiträge von Werner61
-
-
Ja sind Nexen
-
Ja kann durchaus sein . Muss noch mal schauen.
-
darum hatte ich mich für die Nexan entschieden.
-
ich habe mir mit Beginn der Saison Nexan (19") gegönnt. Bis jetzt bin ich zufrieden.
-
... ja dieser Bilder kursieren schon seit einigen Jahren im Netz herum, ist eine Fotomontage.
Was gemacht werden kann ist Tönungsfolie, aber ist nicht legal. -
...Bei der Gelegenhei.t ein kurze Frage: Gibt es für den Cascada eigentlich getönte Rückleuchten? Ein dezentes rauchgrau wäre schick, ist ja schließlich keine Proll-Karre. Graue Seitenblinker habe ich bereits.(Falls ich diese Frage unter einer anderen Rubrik stellen muss, bitte melden. In Bezug auf Foren bin ich Laie, soziale Netzwerke sind für mich grundsätzlich tabu. Nur für die offensichtlich nette „Cascada-Gemeinschaft“ hier in diesem Forum habe ich mal eine Ausnahme gemacht…)
von anderen bzw getönten Rückleuchten ist mir nichts bekannt, ich glaube nicht, das es da andere gibt.
-
Da kommt ja nur er Audi A5 in Frage.
... der spielt aber nicht in der Beetle-Liga.
-
ähm - ja- nee
Praxistest also erfolgreich bestanden, geht auch ohne. Mal gucken - frickel ich am Wochenende noch rein, geht ja schnell, jetzt wo ich weiß wie´s geht
... müssen für die Eintragung eingebaut sein, steht auch so in der Montageanleitung
-
wenn der hinten auffällig tief ist, hoffe ich das du die von Eibach vorgesehenen Teller mit verbaut hast. Siehe Checker...