SUPERNur, wie bekomme ich das Update auf den Stick und dann ins Navi?
Danke für eure Hilfe
Stick bei Here kaufen, via USB einspielen, fertig.
SUPERNur, wie bekomme ich das Update auf den Stick und dann ins Navi?
Danke für eure Hilfe
Stick bei Here kaufen, via USB einspielen, fertig.
Alles anzeigenSehr schön eure beiden Fahrzeuge. Genau so muß es sein. Braun hab ich öfter gesehn und hat mir gefallen.
Grün ist wohl sehr selten und kommt auf den Anzeigen nicht so gut rüber. ABer das was du oben zeigts ist schon beeindruckend.
Vermutlich "braucht" das Auto einfach den Perleffekt Lack.
Denke mal das Weinrot ähnlich gut wirkt. Da hab ich einen im Auge. Leider hat ihn der Händler erst angekündigt und noch nicht am Hof.
Gut zu wissen das ihr keine Probleme mit den braunen Sitzen habt. Sind wohl auch seltener aber euren Kombinationen sehr schön.-
greez
Bernhard
ja ich liebe meinen Samtroten mit dem Malbec-Verdeck
Eine Übersicht aller Farben findest du auf meiner Seite
http://www.pimpmycascada.de/html/de/cas_color.php
Hallo und herzlich willkommen Bernhard,
zu den Ausführungen von Cascada Mineralweiß kann ich (fast) nichts mehr hinzufügen. Ich fahre den 1.6 170 PS Automatik (Benzin) seit über 100.000 km und bin immer noch zufrieden.
schau mal auf meine Seite
http://www.pimpmycascada.de/html/de/cas_issues.php
Hallo Uwe,
es ist natürlich schön, wenn du so vieles in Eigenregie umsetzen kannst. Nicht jeder kann und will das, daher vertrauen viele den Fachleuten (oder auch nicht).
Das Forum hier lebt von Erfahrungsberichten, Beschreibungen, Tutorials usw., von daher wären Vorgehensbeschreibungen schon recht hilfreich.
Im übrigen hat der Ventildeckel 400,20 EUR plus MwSt. gekostet. Hätte man ggf. günstiger erstehen können, aber es hätte auch der Kurbelwellensimmering sein können, der die gleiche Symptomatik aufweist.
Wie Cascada Mineralweiß bereits geschrieben hat, gibt es nur besagtes Update von Here.
Von mir auch ein herzliches willkommen und sonnige Grüßeaus Mönchengladbach (zur Zeit belgische Nordseeküste)
Schön das dein Problem gelöst werden konnte. Ich hatte auch keinen wirklichen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden des Gurtschlosses und einem Nichtöffnen des Verdecks gesehen. Beim Gurtschloss hätte ich auf eine heruntergeklappte Rückenlehne und ein Unachtsamkeit Hochklappen, mit irgendwo eingeklemmten Gurt getippt. Beim Verdeck am ehesten auf die hintere Klappe im Laderaum.
@Delos2: Sind die Türfangbänder bei Opel so teuer, dass du deshalb nach anderen Anbietern suchst? Ich hatte das Türfangband auf der Fahrerseite bei meinem FOH austauschen lassen. Teil und Einbau alles zusammen insgesamt 99,71 Euro. Fand ich persönlich im Rahmen.
... zumal die komplette Türverkleidung abgebaut werden muss
Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen das jemand in Munster gewesen ist. Vielleicht mal selbst Kontakt dort aufnehmen.