Beiträge von Werner61

    mal eine dumme Frage, wie lange hältst du das öffnen-Knöpfchen an der Fernbedienung gedrückt?
    Und noch eine Anmerkung, es funktioniert nur mittels Fernbedienung und nicht mit dem Schalter in der Mittelkonsole.

    ich kann mir gut vorstellen, das es funktioniert wenn das Update eingespielt ist. Vor Jahren stand es so in der Beschreibung des Herstellers. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, das man eine aktuelle Softwareversion verkauft oder hast du ein gebrauchtes Modul.

    Die Kofferraumbeleuchtung ist nicht an der Rückbank angebracht, sondern an der Abdeckung von dem Verdeck.
    Heist egal ob Offen oder geschlossen...der ganze Kofferraum wird ausgeleuchtet.

    ... hatte nicht angenommen das die Spripes an der Rückbank befestigt sind, sondern nur im hinteren Bereich, würde im Falle des Umklappens auch wenig Sinn machen. Wenn ich deine Bilder verwenden darf, finde ich eventuell auch ein Plätzchen für dich auf meiner Seite. Vielleicht hast du ja auch ein Foto vom gesamten ausgeleuchteten Kofferraum.

    Hallo Bullet,
    schön das du dich in dem Thread noch mal getraut hast. :thumbup:
    Hast du die LEDs nur in der Tiefe des Kofferraums verbaut (Rücksitzbank) oder ist der Kofferraum jetzt komplett ausgeleuchtet, habe ich auf den Bildern nicht so gut sehen können.
    Die Suche nach einem brauchbaren Platz für die Endstufe, zeigt wieder das es nicht so einfach ist, aber die Kösung finde ich gut.


    Hier nochmal meine Pimp's


    http://www.pimpmycascada.de/ht…SCADA.php#%C3%84nderungen

    The International Opel Charity Meeting Thunder Diamonds 6
    Sonntag, 4. August 2019 um 09:30


    Thunder Diamonds Place
    Kleinewefersstraße 160, 47803 Krefeld, Germany



    hier mal der Link zur Veranstaltung auf Facebook



    Thunder Diamonds 6



    Hallo Cascada-Freunde




    Etti steht mit seinem Projekt im VIP-Bereich.



    In den Facebook-Gruppen habe ich gestern schon mal angefragt, wer von euch so alles kommt. Wenn hier einige zusagen, würde ich den Veranstalter kontaktieren und uns wenn möglich einen CASCADA-Platz reservieren.


    Würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen. :thumbup::thumbup:

    Nicht das ich wüsste. Das wäre auch irgendwie sinnlos, da im Falle eines Unfalls ja das Teil demoliert wird.
    Und stören würde es doch auch während der Fahrt, wenn der Sitz ganz nach hinten ist.

    ... und beim einsteigen in die zweite Reihe.

    es gibt mehrere Module.
    Happy One-Touch (habe ich) beinhaltet nur die von Checker beschrieben Dach-Funktion, öffnen ohne den Knopf dauerhaft zu betätigen.
    Die anderen Module haben noch mehr oder weniger nützliche Funktionen wie
    Zustand Dieselpartikelfilterreinigung, Fehlercodes, Lichtansteuerung via Handy um nur ein Paar zu nennen.

    Das ist wohl mehr als ärgerlich, ich habe vor einigen Jahren mal meinen Golf GTI neu aufgebaut und selbst lackiert. Das war meine erste und einzige Lackierung, die sah bis auf ein paar Nasen mindestens genauso gut aus und hatte weniger Einschlüsse.
    Kopf hoch und weiter machen, von uns allen hast du zumindest moralische Unterstützung :thumbup: