Beiträge von Cascada2022

    Getreu dem Motto: Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß!


    Sagt der Dicke zum Dünnen: Wenn ich dich so ansehe, denke ich, die Hungersnot wär ausgebrochen.

    Sagt der Dünne zum Dicken: Und wenn ich dich so ansehe, kenne ich den Grund dafür!

    8) 8)

    Gladbacher:

    Ich habe leider auch eine sehr schmale Garage. Als wir damals unser Haus haben bauen lassen, hielt der Bauunternehmer es für eine gute Idee, die Außenmaße einer Fertiggarage als Maß für unsere gemauerte Garage zugrunde zu legen. Da eine Fertiggarage aber nur eine Wandstärke von ca. 5-7 cm hat und eine gemauerte Wand ca. 11-15 cm dick ist, fehlen mir nun innen sagenhafte 16 cm. Da der Cascada doch ziemlich breit ist, kann ich mir nun auch den Frühsport sparen 😉. Und dummerweise hat der Vorbesitzer meines Cascada nahezu alles an Sonderausstattung reingepackt, aber elektrisch anklappbare Spiegel dabei ignoriert… Tja, so spielt das Leben. Ist aber nicht weltbewegend…

    Wenn Du die Box loswerden möchtest, solltest Du vielleicht noch dazuschreiben für welche Motorisierung, da je Motor eine eigene Box von DTE geliefert wird und die untereinander nicht passen. Und dann noch die Infos ob es die Box mit oder ohne App ist.


    LG Jürgen

    Haben auch Interesse an diesem Treffen. Geht aber nur, wenn wir unsere „Mini“ (kleine alte Mischlingshündin, 13 Jahre, 6Kg) mitbringen dürfen.


    Unser letztes Treffen dieser Art war ein Mazda MX-5 Treffen mit knapp 250 Fahrzeugen am Flughafen Weeze vor Jahren.

    War schon ne coole Sache…😎😉