Ich hab diesen genommen OSRAM 66140CLC Xenarc Xenon Brenner Lampe D1S CLASSIC 85V 35W PK32d-2
Beiträge von AlfredG
-
-
Hier mal vom Astra J, ist fast gleich, nur die Abdeckung ist oben bei unseren größer.
Zur Orientierung ein guter Ansatz.
-
Thermostat arbeitet nicht mehr richtig.
Wasserpumpe hat keine Leistung.
Klimaanlage gibt kalte Luft dazu.
Heizungskühler verstopft oder die Ventile arbeiten nicht mehr.
Was sagt denn die Wassertemperatur?
-
Da Du dein Profil so schön ausgefüllt hast, ist natürlich alles nich einzusehen, Bauj. und km.
Hast Du eine Handbremse oder eine E-Parkbremse?
Ich hab die E-Parkbtemse, die kann nicht über die Software zurückgestellt werden, sondern muß mit mit dem Rückstellwerkzeug zurückgeschraubt werden.
Ich weiß nicht ob beim Casi es überhaubt noch aktualisiert wurde so dass man es über den OBD II zurückstellen kann. User ist aus 2015.
Es gibt noch die Möglichkeit den Stecker abzuziehen und mit 12V den Stellmotor rückwärts laufen zu lassen.
-
Unser ist beim Anrollen auch schwach, blub und er steht, Startautomatik reagiert sofort. aber sonst bin ich mehr als zufrieden mit dem Motor, der rennt sehr gut,
verbraucht wenig und die Endgeschwindigkeit war bis jetzt bei 238 km/h.
Ist aber vom Kia Sorento mit 2,5l Diesel kein Vergleich, der hört garnicht auf zu rollen im Standgas.
Ich habe letztens mal eine Bekannte im Kia fahren lassen, so zum Vergleich, sie hat das gleiche Modell und dabei stellte sich raus dass meiner wesentlich kräftiger und agiler ist.
Nun muß bei ihrem Motor einiges sauber gemacht werden obwohl der erst hab soviele km hat wie meiner.
Vielleicht ist ja einer in deiner Nähe der dich mal fahren lässt.
-
Sicherheitsverfahren wenn die Batterie den Geist aufgibt, das man aus dem Auto bei einer leeren Batterie rauskommt.
-
Sind doch blos 500 km, von uns aus nur 300 km.
Ich behalte es im Auge, wollten dieses Jahr schon mitkommen.
-
Die eine Seite hat 4mm und die ander 6mm, Faden gibts überall.
-
Es gibt ein Zwischenkabel dafür, kostet unter 10 €, da ist eine Memoryfunktion drin.
Das was Du gewählt hast ist beim nächsten Start aktiviert.
-
Viel Spaß hier