Beiträge von Santiagopc

    Aquí en España, cerca de Barcelona, hay una empresa que construye, monta y repara capotas para Cascades o Mercedes, pero creo que está un poco lejos de tu casa a menos que aproveches un viaje de vacaciones o una excursión de improvisación loca. ..

    Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, ich erinnere mich an den Ausdruck, den mein Vater immer sagte: „Wenn man ein Auto kauft, das an einem Montag gebaut wird, ist man fürs Leben gerüstet …“ Man dankt ihm für die zurückgelegten Kilometer und verabschiedet sich mit einem Kuss von ihm.

    Ich denke, Sie könnten nach dem Teil eines Astra J suchen, wenn der gesamte Mechanismus nicht kompatibel ist, vielleicht nur die notwendigen Teile, ja, ich werde nach dem suchen, was Sie brauchen, denn ich glaube, ich habe das vor ein paar Tagen gesehen, als ich nach anderen Arten von Teilen gesucht habe.

    Hallo Freunde!! Jemand kennt den Farbcode der Freisprechmikrofonkabel und wo er aufhört, weiß ich, woher er kommt, aber nicht, wo er endet. Ich bereite den Wechsel zu einem Tesla-ähnlichen Display gründlich vor, und ich möchte so viel wie möglich vom Original behalten, wenn möglich, und das muss ich wissen.

    Ich kann nirgends Diagramme finden, wenn es nicht unter Zahlung von 150€ ist

    Vielen Dank für Ihre mögliche Hilfe, ich denke, dass ich Mitte nächsten Monats in der Lage sein werde, einen Bericht für Goldmünzen hochzuladen, die dies auch tun möchten. Alles Gute!! :) :)

    Santiagopc: Eliminarás tu mensaje reentrenando la ventana. Mueva la ventana informada completamente hacia abajo una vez y mantenga presionado el botón durante otros dos segundos y luego haga lo mismo nuevamente. Siempre sucede cuando la batería está agotada y es simplemente la protección antiinterferencias no capacitada.


    Lamentablemente esta no es la solución en este caso, es una práctica estándar, pero parece que hay un error guardado que no pueden solucionar. Después de dos horas con la máquina y un cambio de batería el mensaje sigue, es algo con lo que puedo vivir pero preferiría que no suceda, como que vivo en el mismo edificio que mi suegra... (por suerte soy estoy soltero)

    Santiagopc: Te desharás de tu mensaje entrenando la ventana. La ventana te informa completamente y puedes mantener la cabeza abierta y mantener el botón pulsado, pero también puedes escuchar el nuevo mensaje. Si esto sucede, la batería ya está vieja y tiene una protección antiinterferencias simple sin capacitancia.


    avicenna: Sabes que hay un error en una unidad de control. Sólo el FOH de confianza puede aportar más detalles, pero no existen otras pruebas OBD que se adapten a todas las unidades de control.


    Por cierto, un voltaje de carga de 15,3 V es completamente normal. Cascada incorpora un sistema de gestión de la carga que permite cargar baterías AGM de 15,5 V.

    Wie Sie sehen und bestätigen können, dass es sich um einen vollständig elektronischen Fehler handelt, können nicht alle Fehler zurückgesetzt oder gelöscht werden. Haben Sie nicht darüber nachgedacht, die Steuereinheit durch eine andere zu ersetzen? Hier in Spanien kann eine garantierte Verschrottung über 100 € kosten. Ungefähr , es ist ein Test, der sich lohnt :/

    Hallo Elise, ich verstehe, dass Ihr Bildschirm nicht Berühren ist, Sie können ihn durch einen Originalbildschirm ersetzen und sich über wenig Geld freuen, oder Sie können das ganze System ändern, aber bevor Ihr Kopf anfängt zu rauchen, versuche ich im Grunde, mehrere Tasten in meinem Bildschirmwechslerprojekt zu finden, und ich versichere Ihnen, dass es nicht einfach ist. (Öko, Tour und Sport)


    Entschuldigung mein Deutsch, wenn es nicht korrekt ist, ich schreibe mit einem Übersetzer

    Wenn ich mich nicht irre, sollte die Installation vor der herkömmlichen Antenne erfolgen, diese befindet sich auf der Rückspiegelplatte, eine vor der anderen...