Ich verstehe Sie vollkommen, mir ist dasselbe passiert, als mich mein M5 nach 22 Jahren auf dem Weg ans andere Ende des Landes im Stich ließ, mit dem Unterschied, dass er einwandfrei funktionierte.
Beiträge von Santiagopc
-
-
Bei mir hat von Anfang an alles problemlos geklappt. Der CANBUS war im Radio programmiert. Das Schlimme daran ist, dass es unzählige Optionen gibt und die Übersetzungen so schrecklich sind, dass man nur durch Ausprobieren herausfinden kann, wozu es dient. Das Chaos brach letzten Sommer aus. Es scheint, dass das Gerät nach einem Tag mit Rekordtemperaturen nicht mehr richtig funktionierte. Manchmal gibt es keine Probleme und manchmal verbindet und trennt es sich ständig. Nach vielen Tests werde ich mir ein neues kaufen, aber dieses Mal bei Amazon. Lieferung innerhalb eines Tages. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann ich es schnell zurückgeben und werde nur den Bildschirm austauschen, da ich den Rahmen richtig angeschlossen habe und das bedeuten würde, dass ich die Verkabelung wieder von vorne beginnen müsste.
-
Vielleicht irre ich mich, aber vor drei Monaten habe ich ein bisschen am OPCOM herumgebastelt und mir kam es so vor, als könnte man den Kilometerstand von dort aus manipulieren, zum Beispiel, wenn man den Kilometerzähler wegen eines Defekts austauschen muss...
-
Hallo Gaston, Grüße aus Spanien, schönen Sonntag!
-
Link zur Anzeige?
-
Este es un sistema completamente diferente.
Como ya escribí, estoy buscando Navi 600 o 900 (sin Interlink).
Hallo, entschuldigen Sie die Frage. Vielleicht interpretiere ich es falsch, da ich ins Spanische übersetzen muss, aber ich weiß nicht, ob Sie nach einem Original-Navi von Opel suchen. Ich habe meinen 950 in einer Schachtel aufbewahrt.
-
Hallo Ken, willkommen und ich hoffe, dass dir das Fahren genauso viel Spaß macht wie mir. :Pulgares hacia arriba:
-
opcom, System scannen...
-
weil es nicht mehr in dieses Auto passt...

-
In Spanien ist der Grad der Raffinesse in der Autowaschanlage wie ein wütendes Nashorn, in meinem Fall ohne weiter zu gehen, habe ich gestern Morgen mit Karcher gewaschen, zuerst Aktivschaum im Abstand von einem Meter auf der Motorhaube, dann den gesamten Zyklus außer Wachs und in einem Sicherheitsabstand von anderthalb Metern, als ich fertig war, stellte ich zufriedenstellend fest, dass auf der Innenseite der linken Heckscheibe nicht mehr als ein kleiner Tropfen war, dann ging ich auf die Straße. Es dauerte 20 Minuten, es war ein sonniger Tag mit Bei einer gewissen Brise und einer Luftfeuchtigkeit von 28 % kam ich mit fast völlig trockenem Auto und neuwertigem Verdeck auf dem Parkplatz an. Nächste Woche werde ich ihm Nigrin-Isolierverdecks geben und sechs weitere Monate lang beruhigt sein ... Ich wasche es immer an sonnigen und besonders trockenen Tagen.