Beiträge von Santiagopc

Hallo Santiago, vielen Dank für Ihre Anfrage an Blitz Motorworks. Wir beantworten gerne Ihre Fragen zum digitalen Instrumentencluster für Cadillac. Die erforderlichen Anpassungen sind physischer Natur; das heißt, am oberen und unteren Gehäuse des Instrumentenclusters müssen einige Schnitte vorgenommen werden, damit er korrekt passt. Zusätzlich ist eine kleine Modifikation im Inneren des Armaturenbretts notwendig (Abschneiden einer Ecke). Nach dem Einbau des digitalen Instrumentenclusters sind diese Schnitte nicht mehr sichtbar. Bezüglich der Serienausstattung: Das Problem wurde behoben, und die Astra J-Version ist nun erhältlich, falls Sie Interesse haben. 😊

Acabo de recibir una respuesta y un número de teléfono donde puedo hablar con ellos.

Der Link, den ich hier gepostet habe, führt zu einer spanischen Website. Der Mann dort ist Opel-Ingenieur und findet anscheinend für alles, was mit Kabeln und Knöpfen zu tun hat, eine Lösung. Der Bildschirm gehört, wie in der Anzeige angegeben, zu einem Cadillac CTS, wenn ich mich recht erinnere. Ich nehme an, er ruft mich heute an, um das zu besprechen.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich dieses Produkt vor einigen Monaten schon einmal hochgeladen habe, mit der gleichen Frage: Wenn ich wüsste, dass es wirklich Plug-and-Play ist, würde ich keine Minute zögern, es zu kaufen. ;)

Ich kenne die Ausgangsleistung des Originalverstärkers nicht. Die anderen, generischen chinesischen Verstärker liefern, optimistisch geschätzt, 45 Watt pro Kanal (was ich bezweifle), verfügen aber über einen deutlich fortschrittlicheren Equalizer, der für einen klareren Klang mit tieferen Bässen sorgt. Darüber hinaus bietet das Upgrade, sofern man die Tesla-Anlage korrekt konfiguriert, zahlreiche Vorteile – sowohl in Bezug auf Informationen und Anwendungen als auch auf die Optik und die Möglichkeiten. Man muss lediglich den Anleitungen folgen, die wir hier alle hochladen und die mit jeder Installation verbessert werden. Geduld und Zeit sind dabei unerlässlich.

Hier in Spanien hätte es wohl niemanden gestört, wenn da eine Lücke mit herabhängenden Kabeln gewesen wäre. Der Vorteil ist, dass es sich optisch so gut einfügt, und zumindest in meinem Land, wo man dieses Auto nicht oft sieht, wissen die Arbeiter nicht, ob es ab Werk so aussieht oder nicht. 80

Hello and welcome. Perhaps as a suggestion, since the forum is in German, it would be helpful for everyone's convenience to use a translator like I do. I write in Spanish from Spain and respect the original language, although it makes me uncomfortable not being able to express myself as I'm used to. That said, in my case, I don't regret it at all. You'll just have to make sure there's no phantom power consumption from the unit. I don't know why, but many Chinese radios, regardless of the model, have phantom power consumption. You can choose Celsius or Fahrenheit, and all the information you want, be it hours or temperatures. They are usually very complete and quick to use. I wish you luck! ;)