Beiträge von Santiagopc

Mein letzter Beitrag zeigt, dass die Nutzung eines Übersetzers nicht gerade meine Stärke ist; ich meinte damit, dass meine Geduld nachgelassen hat, und auch meine anderen Verpflichtungen lassen zu wünschen übrig. Zum Glück fühle ich mich nicht mehr jung; vielleicht liegt es an meinem Partner, der 25 Jahre jünger ist. ^^

Ich würde es sehr gerne machen, das Problem ist nur, dass meine Muttersprache Spanisch ist, daher ist die Übersetzung nicht dasselbe und ziemlich mühsam für mich. Früher habe ich für ein anderes Auto, das ich hatte, ausführliche Anleitungen erstellt, aber in meiner Muttersprache. Vielleicht spielt auch mein Alter eine Rolle… ;(

Hallo, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Mittelkonsole fehlt und nirgends mehr zu finden ist, aber ich habe welche auf Amazon zu einem guten Preis gesehen! :)

Hallo, ich habe da vielleicht noch ein brandneues, unbenutztes Exemplar, muss aber erst in meinem Abstellraum nachsehen. Ich bewahre dort alles auf, damit ich nicht wie eine Verrückte wirke, die zu Hause Dinge hortet. Ich melde mich, falls ich es finde.

Normalerweise fragt der Verkäufer beim Radiokauf nach dem genauen Fahrzeugmodell, um den passenden CAN-Bus-Adapter einzubauen. Man kann die Einstellungen aber auch selbst in den Bildschirmeinstellungen vornehmen. Ich habe da etwas zu viel herumprobiert, weil alles einwandfrei funktionierte, und am Ende war alles auf Chinesisch, sogar das Display im Armaturenbrett! Es war extrem schwierig, die Sprache wiederherzustellen; ich musste einen neuen CAN-Bus-Adapter besorgen und den Originaladapter wieder einbauen. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, aber ich mache das nicht noch einmal.

Hallo Santiago, vielen Dank für Ihre Anfrage an Blitz Motorworks. Wir beantworten gerne Ihre Fragen zum digitalen Instrumentencluster für Cadillac. Die erforderlichen Anpassungen sind physischer Natur; das heißt, am oberen und unteren Gehäuse des Instrumentenclusters müssen einige Schnitte vorgenommen werden, damit er korrekt passt. Zusätzlich ist eine kleine Modifikation im Inneren des Armaturenbretts notwendig (Abschneiden einer Ecke). Nach dem Einbau des digitalen Instrumentenclusters sind diese Schnitte nicht mehr sichtbar. Bezüglich der Serienausstattung: Das Problem wurde behoben, und die Astra J-Version ist nun erhältlich, falls Sie Interesse haben. 😊

Acabo de recibir una respuesta y un número de teléfono donde puedo hablar con ellos.