Hahahahaha, ich kenne kein einziges Android-Radio für Cascada, das nur ein paar kleine Anpassungen braucht.
Beiträge von Santiagopc
-
-
Ja, ich habe es auch gesehen, aber wenn man den Preis bedenkt, finde ich das andere ehrlich gesagt viel schöner und hochwertiger, ästhetisch moderner. Das ist nur meine Meinung.
-
Wer macht den ersten Schritt?
-
-
Direkt über dem Ventilator in der Mitte sind die Fotos ziemlich klar.
-
Es ist einfach ein Kabel, das im Inneren die Brücke zwischen den Kabeln hat, es ist nicht der Mühe wert, damit zu experimentieren, du trennst das Kabel von seinem Stecker, schließt es an, als wäre es ein Verlängerungskabel, und das war's, einfacher geht's nicht...
Der Verkäufer von Amazon ist NSLUMO
-
Hallo Freunde, gestern erhielt ich ein Kabel über Amazon, in dem behauptet wurde, dass ich das lästige Start-Stopp-System abschalten könnte.
Für lächerliche 12,87 Euro und nicht mehr als zwei Minuten meines Lebens habe ich dieses Problem gelöst. Ich habe es bereits ausprobiert und es funktioniert fantastisch. Jetzt kann ich vergessen, den Knopf jedes Mal zu drücken, wenn ich das Auto starte. Außerdem ist es ein Prozess, den man genauso einfach rückgängig machen kann, und man benötigt nur einen Kabelbinder, um das Kabel am Chassis zu befestigen. Es bleibt völlig unauffällig.
-
Ich würde zunächst versuchen, den Verkäufer zu kontaktieren. Letztendlich, entschuldigen Sie das Wortspiel, ist alles der gleiche Mist. Wenn ich mich richtig erinnere, suchen Sie in den Einstellungen in einem Untermenü danach. Da es nicht dasselbe Modell ist, kann ich Ihnen den Einstiegspfad leider nicht nennen.
-
Genau das ist mir passiert. In meinen Radioeinstellungen habe ich die Option zur Echounterdrückung gefunden, und das war genug.
-
Sikaflex ist die beste Option. Sie können das Auto wegwerfen, da es alt ist, und die Dichtung ist immer noch festgeklebt.