Beiträge von Santiagopc

    Die ECO-Taste funktioniert einwandfrei, das Aufleuchten ist jedoch schmerzhaft. Vielleicht habe ich Schwierigkeiten, Ihre Erklärung zu der anderen Frage zu verstehen, die Übersetzung ist nicht sehr genau ...

    Sie werden Stunden damit verbringen, Knöpfe zu berühren, ihre Funktion zu erraten und manchmal zu fluchen, als Zeitvertreib suchen diese Radios ihresgleichen. Im Abschnitt „Werkseinstellungen“ haben Sie mit dem Code 1617 im Abschnitt „Radio“ die Möglichkeit, die Option „Antennenstrom“ auf „EIN“ zu stellen. Zuerst habe ich das nicht getan und hatte kaum Empfang. Es gibt auch eine Verstärkungsoption von 0 bis 25, glaube ich , ich muss nachforschen, aber ich habe keine Zeit, jetzt bin ich in das OP-Com-Problem vertieft und versuche, die Eingeweide der Cassi von meinem Computer aus zu sehen ...

    Hallo, ja richtig, es hatte eine dünne Folie, die entfernt werden musste, um den Rahmen zusammenzubauen und zu verhindern, dass er im Inneren bleibt. Sobald Sie die Folie entfernen, ist der Bildschirm klar und der Finger gleitet reibungslos.

    Wenn Sie mir erlauben, einen Kommentar abzugeben, denke ich, dass es ein elegantes Auto ist und ein sehr schönes Design hat, einer der Gründe, warum ich eines besitze, aber wenn ich mir die Fotos ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich eines gesehen und alle gesehen habe. Im Gegensatz zu anderen Marken und Modellen, bei denen jeder Besitzer auf irgendeine Weise etwas machen möchte, das sich von den anderen abhebt, möchte ich glauben, dass unsere Autos keiner Nachbesserung mehr bedürfen und es nicht möglich ist, sie noch mehr zu verschönern. :Pulgares hacia arriba: <3