Beiträge von Santiagopc

    Entschuldigen Sie die Verzögerung meiner Antwort, ich war sehr beschäftigt...

    Das Mikrofon konnte, wie ich erwähnt hatte, nicht das ursprüngliche Werksmikrofon nutzen, ich konnte die Kabel nicht finden, nach fast drei Monaten der Suche nach Informationen konnte ich nicht mehr Zeit damit verbringen, Ich habe das externe Mikrofon verwendet und es oben aufgeklebt, hinter dem Lenkrad, wo es sich auf Höhe meines Mundes befindet, das Kabel ist völlig verdeckt.

    In meinem Auto gab es keine DAB-Antenne, habe ich auch in meinem Beitrag kommentiert, was mich nicht beunruhigt, ich benutze Internetradio, das sorgt für guten Empfang und viele weitere Sender.

    Das Android-Modell ist Ebilaen, ich habe auch die Werbung von aliexpress hochgeladen, der Verkäufer ist ehrlich gesagt sehr aufmerksam, und der arme Mann muss sich um die Zufriedenheit des Käufers kümmern, das Problem, das besteht, dass die Hersteller eine minimale Kontrolle über die Qualität der Verarbeitung haben, und ich verstehe nicht, wie sie in Europa ihre Produkte NICHT getestet verkaufen dürfen, Sie ziehen es vor, einen anderen zu schicken, um Zeit für die Qualitätssicherung aufzuwenden.

    Ich weiß nicht, ob die deutsche Übersetzung aller Optionen, die dieses Radio hat, auf dem gleichen Niveau ist wie die spanische Übersetzung, die etwas chaotisch ist, Sie müssen Ihre Zeit mit dem Testen verschwenden von jeder Option, um zu wissen, ob sie korrekt ist, natürlich in der Werkseinstellung durch Drücken der Taste 1617 geben Sie eine Reihe von Optionen ein, um die Empfindlichkeit der Antenne, die von der Bis 25, also brauchen Sie viel Zeit, um die Option zu wählen, zu speichern, das Radio automatisch neu zu starten und zu sehen, ob sich diese Änderung lohnt, als Zeitvertreib ist unschlagbar, aber wenn Sie es eilig haben, ist es besser, es für ein anderes Mal aufzuheben.

    Hallo, ich denke, wenn Sie mein kleines Tutorial sorgfältig lesen, werden Sie die Antworten auf die Fragen haben, die Sie mir geschrieben haben. :) :)

    In der Tat sind es nicht die gleichen Kabel, die von hinten herauskommen, irgendwann ändern sie ihre Farbe, Dinge von den Ingenieuren ... Machen Sie sich keine Sorgen, jetzt weiß ich nicht mehr, was positiv und was negativ war, aber es passiert nichts Schlimmes, wenn Sie die Polarität umkehren, Sie sehen es einfach oder Sie sehen es nicht ... Ich weiß nicht, ob Sie den gleichen Bildschirm wie ich gekauft haben, aber ich sage Ihnen, wenn Sie die Kamera anschließen, wenn es nicht ruhig aussieht, mit eingelegtem Rückwärtsgang, wenn der Bildschirm Ihnen sagt, dass es keinen gibt Signal, Sie müssen einfach ein kleines Symbol berühren, das wie ein Zahnrad ist. Dort gehen Sie in die Kamerakonfiguration und die Art des Signals. Möglicherweise müssen Sie auf verschiedene Optionen klicken, z. B. NTSC, PAL usw. .

    Hallo Angi, die Spannung und das Signal kommen von wenn du eine Werkskamera verbaut hast, diese Kamera hat im Kofferraum, auf der linken Seite neben der Finne und unter dem Protektor ein Modul mit allen elektrischen Anschlüssen, falls du keines hast Werkskamera und Sie müssen eine installieren, es wird komplizierter, weil ich denke, dass Sie die Stoßstange entfernen müssen.

    Hallo Daniel, vielen Dank für deine Worte. In meinem Fall hat es eine Weile gedauert, bis ich dieses Modell mit dem Verkäufernamen Ebilanen auf AliExpress gefunden habe. Ich weiß nicht, ob ich die Erlaubnis habe, auf Ihren Shop zu verlinken. Andererseits habe ich DAB abgelehnt, in meiner Gegend gibt es nur in Großstädten eine gute Abdeckung, ich bevorzuge eine Anwendung mit Internetradio, ich habe unbegrenzte mobile Daten, ich mache mir keine Sorgen um den Verbrauch...

    Als kleines Gaget habe ich ein Bluetooth-Messgerät installiert, indem ich eine Anwendung heruntergeladen habe, es wird an den Akku angeschlossen und informiert Sie, wenn Sie den Status des Akkus, die Temperatur, auch bei einer außergewöhnlich guten Messung, die zurückgelegte Strecke im Google-Plan, die Beschleunigung usw., die Akkuladung und wo Sie es geparkt haben, wenn Sie sich aufgrund der Zeit oder Ihres Gesundheitszustands nach einer guten Party nicht an den Ort erinnern.

    Zum Schluss installierte ich das Mikrofon, dessen Quellanschlüsse nicht zu finden waren, und die 5G-Antenne direkt unter dem Armaturenbrett... Jetzt muss ich die Details der Anpassung der Anwendungen, des Internetradios usw. verfeinern, um es so zu haben, wie ich es will, es hat viele Optionen und es braucht viel Zeit zum Testen