nachti
Wie du bereits geschrieben hast. Neue Platine ausbauen, Leiterbahnen verfolgen, bei Bedarf auch durchmessen. Die alten Taster / die alte Platine ebenfalls Leiterbahnen verfolgen, bei Bedarf auch durchmessen. Dann müßtest du doch herausbekommen, warum ECO Taste falsche Funktion hat.
Die aufgelöteten Brücken müßten aus meiner Sicht überflüßig sein.
Beim Umbau meines Radios auf Tesla Style habe ich festgestellt, daß ALLE Stecker entweder unterschiedliche Polzahlen hatten, oder bei gleichen Polzahlen unterschiedliche Kodierungen hatten. Das macht es unmöglich, einen Stecker falsch anzustecken. Was ich nun nicht nachvollziehen kann: die linke und die rechte 8-polige Steckerleiste auf deiner Platine haben diegleiche Kodierung. Das würde ja bedeuten, daß ich den zugehörigen Gegenstecker (vom Auto) links oder rechts einstecken kann. Doch wofür bringt man zwei 8-polige Steckerleisten mit der gleiche Belegung auf einer Platine an? Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Hier würde ich an deiner Stelle nochmal die Leiterbahnen auf der Platine verfolgen und messen. Vielleicht sind ja deine zusätzlich aufgelöteten Brücken das Problem, denn eigentlich MÜSSEN die überflüßig sein!