Naja, nach meiner Rechnung habe ich es nach ca 2,5 Jahren rausgefahren...
Inklusive betankung
Magst du die Rechnung hier mal aufmachen
Naja, nach meiner Rechnung habe ich es nach ca 2,5 Jahren rausgefahren...
Inklusive betankung
Magst du die Rechnung hier mal aufmachen
Bei 12 Tkm p.a. gib dein Geld lieber für was anderes aus. Das wird sich nie amortisieren, dafür fährst du schlicht zu wenig.
was bleibt dann noch über? insignia, grandland, crossland, astra...WOW!
vielleicht machen die ja aus dem grandland ein suv-cabrio, so wie VW aus dem t-roc
Will aber kein SUV-Cabrio
Lieber einen Cascada 2 á la Buick Avista Convertible
Mal unabhängig vom Cascada - ich meine, dass Opel einen sehr großen Fehler damit begeht, jede auch nur im Ansatz vorhandene Emotionalität aus dem Programm zu streichen. Die werden sowas von austauschbar werden
Goodbye Cascada
Cooles Beispiel - aber das ist von den Autohäusern gewollt. Wenn du genau hin schaust wirst du in aller Regel ein Kabel sehen, das zum Auto führt. Show and shine halt
Und nein, da bleibt nichts an. Sobald der Schlüssel abgezogen wird geht alles aus
Hallo Herbert,
also ich kann kein Vibrieren in den Sitzen feststellen, wenn die Sitzbelüftung läuft Als "normal" würde ich das demnach nicht einstufen. Unterschiede zwischen einem deutschen und italienischen Cascada dürfte es keine signifikanten geben. Das Auto wird im selben Werk gebaut und das nach europäischen Standards - also eher keine Unterschiede.
Wenn dein Händler dir zugesichert hat sich darum zu kümmern und das Problem abzustellen, möge er sich darum kümmern! Schließlich ist es Teil des Vertrages. Dein jetziger Cascada dient ja als perfektes Beispiel, dass das offensichtlich nicht normal ist.
Schönes sonniges WE noch
Hallo
Mir geht es nur darum, das die Steuergeräte und Xenonlampen nicht jedesmal anspringen
Darunter leidet beides
Mfg Thomas
Verständlich - deshalb versuch es doch einfach mal mit dem Tipp
Ich glaube in Beitrag 18 ist gemeint, wenn man den Schalter nach links dreht. Dann ist das ja auch richtig - der Schalter springt wieder zurück und das Licht ist nur bis zum nächsten Start aus. Wir beide meinen wohl, den Schalter einen nach rechts zu drehen, denn dann sind nur das TFL vorne und die Rückleuchten hinten an, nicht aber das Xenon. Das lässt sich dann entweder durch noch einen weiteren Dreher nach rechts aktivieren oder indem man wieder zurück auf Automatik dreht.
Ich fahre übrigens grundsätzlich in dieser Einstellung - finde einfach, dass viele der automatischen Helferlein irgendwo schon ein bisschen überflüssig sind und manchmal auch nicht so funktionieren, wie man es vielleicht erwarten würde.
Dann musst du den Lichtschalter auf Standlicht stellen und stehen lassen. Dann geht das Xenon auch nicht mehr an. Musst dann halt manuell machen
ahhh, das meinst du nee, alles gut - kenne ich auch