Hallo,
so es ist ja etliche Zeit vergangen - aber beim Freundlichen hat sich außer, sie brauchen eine neues Dach, nichts getan. M.E. bermüht man sich überhaupt nicht irgendeine andere Lösung ins Kakül zu ziehen. Man weißt sofort daraufhin, dass das Dach in der Grantie ausgenommen ist.
Wir sind bitter enttäuscht. Man hat dann den Kundendienstleiter dazu gezogen, hat sich aber auch nicht gerade bemüht, außer das er im Internet nach einem neuen Dach gesucht hat. Ich verstehe immer noch nicht, dieses Teil ist ja nur die Verkleidung für den letzten Bogen. Es bewegt sich kaum ,wie lange es schon defekt da rumgehangen hat keine Ahnung, warum soll man das nicht mit einem 2-Komponenten Kleber festkleben können ? Antwort - darauf bekommen Sie keine Garantie -- ich dachte das Dach is so und so außer den Garantiebedingungen.
Man hat jetzt bei Opel einen Kulanzantrag gestellt, wir sollen bitte schön warten. Meine Frau würde das Auto am liebsten verkaufen, So ein Desaster sind wir von unserem alten Händler (gibts leider nicht mehr) bei unserm Astra Cabrio nie gewöhnt gewesen.
Also warten wir ab, ob wir das Dach öffnen können oder nicht- es gab nie eine vernünftige Anwort - die Absage von Opel ist uns gewiss.
Gruß
Hastu