Da gibt´s hier schon zwei, drei Threads zu - haben einige
Einfach mal über die Suchfunktion gehen.
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Es sind nur 34000 und ein par zerquetschte seit 07/14

-
?!? Zu teuer oder wie?
Sorry, steh auf dem Schlauch - was meinst du mit zu teuer? Meine Antwort bezog sich auf Tanja, dass Sie mal zu Mr.Wash fahren will. Mal abgesehen davon, dass die Autowäschen recht teuer sind, sind die Waschergebnisse aber meist auch wirklich gut. Nur als Arbeitgeber taugt der Laden halt mal so gar nix

-
Auch kurios mit der doppelflutigen - gerade wo Herr Tavares doch an allen Ecken und Enden sparen möchte. Ich hab echt so meine Bedenken wie das mit Opel weiter gehen wird. Meinen Cascada plane ich die nächsten fünf Jahre zu fahren, aber was dann passieren wird, kein Plan. Naja, bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit

-
Autowaschergebnis in der Regel gut bis sehr gut, je nach Anlage - als Arbeitgeber aber

-
Auch wenn du die Sauger dafür benutzt - sie sind tatsächlich nur zum Staubsaugen da. Ich war mal Leiter einer Filiale von Mr.Wash. Für´s Wasser sind die Blaspistolen gedacht

Aber die Sauger gehen deshalb nicht kaputt, von daher tut es dem ganzen kein Abbruch.
-
Es wird dir hier deshalb niemand etwas dazu sagen können, weil ein derartiges Problem bei einem Cascada 1.6 170 PS Schalter schlichtweg noch nicht aufgetaucht ist. Darüberhinaus ist mir auch nicht bekannt, dass der 1.6er ein Problemmotor sein soll wie du es beschreibst.
Ich kann dir nur raten dich vielleicht nochmal an einen oder mehrere andere Händler zu wenden. Wenn an deinem Auto immer alles nach Opel Vorgaben und sogar in einem Opel Autohaus erledigt wurde, liegt es vornehmlich am Einsatz des Händlers ob Kulanz gewährt wird oder nicht.
Klar is das scheiße was dir passiert ist. Passiert anderen Menschen aber auch, und auch mit anderen Fabrikaten. Was hab ich nicht schon alles über die Marke mit dem Stern gehört :wacko:
Im Übrigen hatte ich selbst schon nen Motorschaden in meinem Astra G Cabrio - ärgerlich, ja, aber passiert halt.
-
Ich bin cascada-x, 48 Jahre alt, weiblich und habe meinen Cascada bis Februar 2018 geliebt.
Zufrieden? Warum pfeifst du mich nur an anstatt höflich mit mir zu reden? Warum stellst du Regeln auf, die nirgends stehen?
Ich glaube genau DAS meint Hollaender gerade

Ich verabschiede mich dann mal aus dieser Diskussion. Hoffe, du findest ein Fahrzeug, dass dich glücklich macht.
-
Leute, lasst doch das Thema da, wo es hingehört - hier geht´s um die Bauzeit des Cascada

-
170 PS, Schalter oder Automatik, 200 PS ?
Hast du das mit der Kulanzregelung alleine oder mit deinem Händler versucht? Falls du dir in irgendeiner Art und Weise Hilfe erwartest, wäre es ganz gut vielleicht einige Informationen mehr Preis zu geben