Hasst du gefragt, ob der TÜV die Achsvermessung nicht gleich dazu haben will? Manchmal ist dem so ![]()
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
ohne Distanzscheiben habe ich noch nicht probiert. Sollte aber dann kein Problem sein.
Zu den Felgen habe erstmal gesagt, das es Original Opel Felgen sind.Muss jetzt erst einmal schauen, Distanzscheiben ausbauen oder Federwegbegrenzer.
Also ich würde dir jetzt keine Federwegbegrenzer empfehlen. Dir geht noch mehr Federweg verloren als du durch die Tieferlegung eh schon weniger hast. Mal daran gedacht anstatt der 30mm H&R die 24mm von Eibach zu benutzen?? Das sollte dann passen.
-
TÜV hat gemeckert, setzt hinten auf. Nicht genügend Abdeckung. Passt hinten kein Juli zwischen

Haben die denn ne andere ET als auf dem Astra OPC? Was hast du für Spurplatten genommen?
-
Wenn der TÜV deine Räder nicht mag, für'n Fuffi nimm ich die Dinger

Gruß UwePro Speiche und Rad oder wie

-
Im geschlossenen Zustand. Ich glaube das es das Verdeck ist, es kommt von hinten.
Hmm, das Verdeck ist ja im geschlossenen Zustand gespannt - kann mir schwer vorstellen, was da klappern könnte. Da hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Im Stand bei Laufendem Motor das Verdeck in verschiedene Stellungen bringen und schauen, ob das links und rechts einheitlich ausschaut - oder aber mit Beifahrer über entsprechende Straßen fahren und die Lauscherchen aufstellen. Mehr fällt mir da nicht ein

-
Dein Verdeck klappert auf unebener Straße
Im geschlossenen oder geöffneten Zustand? Das ist sicher nicht normal und dürfte kaum etwas mit fehlendem Fett zu tun haben. Ich habe bisher noch nichts am Verdeck machen müssen. -
Passen schon - erlaubt wären die dann aber nur mit Einzelabnahme. Hier wäre auch nochmal genau auf den Traglastindex und die ET zu schauen - könnte ein Problem werden. Wenn du damit liebäugelst, am besten den TÜV vorab konsultieren

-
Hmm, ich weiß, dass ich jetzt wahrscheinlich alleine dastehe - aber dieses mal finde ich, das passt nicht wirklich zu dem ganzen sehr stimmigen Rest

Dadurch, dass der Cascada schon diesen angedeuteten Spoiler hat wird das Gesamtbild irgendwie zerstört
Aber es soll ja euch gefallen 
-
Mal ne Frage offtopic - wer oder was hat denn den Begriff "Bucht" geprägt - oder kauft ihr alles in irgendwelchen Häfen?
-
Automatik hat keine ECO-Verbraucher anzeige!
Und kein Start/Stop:)Grüße
Aaaaahhhh