Kann ich dir nicht sagen - sind aber i.d.R. kaum unter 1.500,- € zu bekommen. Airride wäre natürlich noch um einiges teurer - hat aber auch einen gewissen Charme ![]()
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
-
Laut Zettel ist bei mir das Dexos 1 Gen 2 eingefüllt worden.

-
Hab das bei meinem auch gesehen. Übergabeinspektion vom 02.02. Eingefüllt wurde ebenfalls Dexos 1, 2. Generation

-
Ja klar - ich meine, wir gehören ja nun nicht zu den Tuningverrückten, aber einmal gucken würde ich auch gerne mal
Und dann trotzdem mit möglichst vielen Cascadas 
-
Eigentlich ist die Frist für Clubs sogar abgelaufen, aber vielleicht wäre da ja noch was möglich. fragen kostet ja nichts. Es müssen sich hier hat einige wenige finden, die dann auch fest zusagen. Ich denke 10 Autos sollten es schon werden.
-
Alles anzeigen
Lust hätte ich schon aber 3-4 Tage ist mir etwas zu lang

Vielleicht nur Samstag, dann kommt man mit den Autos aber nicht aufs Gelände.
Mal sehen ob es noch mehr Interessenten gibt?Gruß
Frank
Um Gottes Willen - keine vier Tage

Freitag und maximal Samstag, oder auch nur Samstag. Das Drei-Tages-Ticket kostet ca. 25,- pro Person.Was genau meinst du damit, dass man mit den Autos nicht aufs Gelände kommen würde, Frank?
Das hier ließe sich ja vielleicht auch noch organisieren

-
warum nicht wörthersee?
bissel stress machen 
Weil zu befürchten ist, dass die Anzahl der Cascada in einem krassen Missverhältnis zu den vor Ort befindlichen Golf steht

-
Ich fände es ja ganz schön, wenn sich ein großer Teil der hier Anwesenden, mal dort trifft, wo wir "hingehören".
Was haltet ihr von Oschersleben ??

-
Das Teil is ja cool
Sag mal, wie stark sind denn die Magneten so - ich meine wegen starkem Wind ?Gruß Marcus