Es ist ja leider keiner weiter verfügbar - zu zweit wär dann auch ein bisschen langweilig, oder? ![]()
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Diese WE ginge noch - Astra gibt´s am 10.07.

-
Hehe, ich hatte das Problem gestern auch wieder. Der Regen war zwar nicht sehr stark aber doch langanhaltend. Aber da ich meinen eh nur noch acht Tage habe darf sich dann das Autohaus darum kümmern. Euch ein trockenes Weiterkommen

-
Nicht schlecht Herr Specht - wie hast du das gemacht?
Gruß Marcus
-
Exakt seit heute, analog zum Bestellstart des Grandland X. Er ist sogar etwas günstiger geworden - jedenfalls als Innovation in meiner Konfig. Das Braun gefällt schon mal - wäre interessant das mal live zu sehen. Ich schätze, mit der neuen Ausstattungslinie wird so langsam das Produktionsende des Cascada eingeläutet. Tippe mal auf Ende 2018 bis Ende 2019...
-
Auslaufendes Leasing - dann Astra
-
3 Wochen hab ich Ihn noch - ist das noch zu schaffen?

-
Und zur Not klemmt man halt die Batterie ab - man muss ja nun aus ner Mücke keinen Elefanten machen. Noch ein Tip, besorg dir mal die Original Teile Nummer und such damit im Netz. Ich bin sicher da geht was.

-
Hallo Uwe - das ist in der Tat ärgerlich. Keine Garantie mehr??
Frag doch am besten mal den Tobi (TwoBeers) direkt. Der arbeitet doch bei Opel und hat auch irgendwie direkt mit Ersatzteilen zu tun meine ich.
Gruß Marcus
-
Hallo - fünf mal 1,8 Tonnen. Die machen schon freiwillig Platz