Na Frank, zwischendurch geschlafen oder was ?
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Hmm, wenn ich das so lese würde ich fast die Lambdasonde beschuldigen - wir sind gespannt was es war.
-
Gibts auch nen roten Astra als Nachfolger?
Hmm, warum jetzt rot? Ahh jetzt, du hattest dir den in rot geholt
Nee, ich kann mit Farbpalette bei Opel wenig anfangen. Für mich ist die höchst langweilig (mein Mineralweiß hat man mir ja schon lange genommen
) - aber weiß gefiel mir noch am Besten. Wird dann ein Inno 1.4 AT mit allem, außer Assistenzsystemen und Leder
-
G20 Lage
- ich wäre dafür, dass ihr alle mal einen kollektiven Streiktag einlegt. Für den Schwachsinn, sowas in einer Großstadt abzuhalten, gehören die..... usw. Soo, zurück zum Thema. Treffen um Lüneburg bin ich dabei, so als Neulüneburger
Bis zum 10.07. hab ich den Cascada noch - danach ist Schluss mit offen.
-
AutoBlöd = VW-Hauszeitung, das wird sich wohl nie ändern. 348 Stück halte ich auch für ziemlichen Bullshit, da die Zahlen aus den Vorjahren doch bedeutend höher waren. Kann man sonst aber auch beim KBA nachschauen. Ansonsten einfach müde drüber lächeln - die sind alle bloß neidisch
-
Echt der Hammer wie du Beruf, Familie und dieses Projekt unter einen Hut bekommst
Für wann ist eigentlich die Fertigstellung geplant?
-
Auch wenn ICH aufgrund der Farben keinen derer nehmen würde, würde ich Nummer drei empfehlen. Scheint mir insgesamt das beste Angebot zu sein. Quickheat kann ich sehr empfehlen, eine DWA habe ich zwar auch, ist aber überflüssig außer du möchtest auch offen parken.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl
-
Also ehrlich gesagt vermag ich eure Gedanken nicht so ganz nachzuvollziehen. KTN hat in Genf wiederholt, dass die Modelloffensive mit 29 neuen Modellen bis 2020 fortgesetzt wird. Das ist eine Aussage. Diese wird er mit Sicherheit in Absprache mit Dan Amman und Carlos Tavares getätigt haben. Daher ist es doch vollkommen irrelevant was wieder irgendein Schmierenblatt daher schreibt. Dass diese Übernahme Arbeitsplätze kosten wird dürfte jedem klar sein. Wenn ich keine Skaleneffekte erzielen will, kann ich mir diesen Zirkus sonst nämlich sparen.
Warten wir doch einfach ab und harren der Dinge die da kommen mögen - solange jedenfalls sind Spekulationen obsolet.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
-
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es keine Probleme geben wird
-
Hab da mal ne Frage Etti: Erwartet ihr eigentlich thermische Probleme mit dem neuen Motor? Und wenn ja, wie wollt ihr dem entgegen wirken?
Gruß Marcus