Träum weiter, du grüner Giftzwerg
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Ich würde sagen dass ist normales Weiß. Mineralweiß würde man ja auch nicht folieren, gell
-
Manchmal ist das mit dem Regensensor so eine Sache. hab das auch schon mal, dass der nicht so richtig anspringen will. Technik die bekleistert
-
Hab mir gerade nochmal dein Bild angesehen. Das sieht nach einer Innovation Ausstattung aus. Xenon hat der auch, also auch die Kamera hinter dem Innenspiegel. Da drin sitzt auch der Regensensor, auch bei deinem Auto. Dieser wird aktiviert, wenn du den Wischerhebel eine Stufe nach oben stellst und im Fahrerdisplay erscheint eine Meldung dazu. Wie kommst du darauf, dass du keinen Regensensor hast?
Gruß Marcus
-
Na klasse - das hat man wieder von unvorsichtigen Beifahrern, die mal versuchen wollen, ob der Chromrand auch den Straßenschuhen stand hält.
Trotzdem danke Tobi
Gruß Marcus
-
Die is schon ok - war halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber so is es ja mit den meisten Neuerungen
-
Hab da noch nie so hingeschaut ehrlich gesagt - aber wenn du die bei dem schwarzen Leder schon drin hast, werden die wohl bei Brandy auch dabei sein
-
Kann schon ganz praktisch sein bei einem Opel Händler beschäftigt zu sein
Wo ich dich hier grad so am Wickel hab Tobi - weißt du, ob man die Lautsprecherabdeckungen (Vordertüren) mit dem Chromrand einzeln bekommen kann? Und wenn ja, quanta costa?
Danke und Gruß
Marcus -
Brauchst du welche für den Cascada und wenn ja, müssen es unbedingt 18er Alu´s sein?
Gruß Marcus
-
Hi Martin,
hab gerade nochmal nachgelesen aber nichts darüber gefunden. Ich wüsste auch nicht, dass meiner so etwas hätte.
Gruß Marcus