Beiträge von Cascada Mineralweiß

Aber Frank, jetzt mal ehrlich - dass was sich Opel da hat "einfallen" lassen ist doch nun wirklich mehr als dürftig. Die Farbe ist nichts anderes als Feuerwehrrot und gehört damit an selbiges oder an einen Ferrari. Und dann noch Schwarz und Weiß - super Farben! Farben wie Mineralweiß oder Ardenblau werden aus dem Programm genommen. Der Cascada Supreme ist für mich in gänze kein Sondermodell, sondern der billige Versuch Opel´s mehr Cascadas zu verkaufen.

Die hätten mal lieber den Diesel und Automatik wieder anbieten sollen!

Am besten mal diese Seite besuchen - hier stehen die möglichen Rad-Reifen Kombinationen, die von Opel angeboten werden. Mag natürlich sein, dass es da noch viele weitere gibt. Die grundsätzlichen Möglichkeiten kannst du auch in deinen COC-Papieren sehen.

Gruß Marcus

Moin,

und leider bleibt es nicht dabei die Stoßstange abzubauen. Der Grill ist nämlich nicht geschraubt, sondern geklebt! Wollte das damals bei meinem J GTC auch machen. Nachdem mir der Aufwand bewusst wurde, habe ich mich von dem Gedanken verabschiedet.

Gruß Marcus

Mhh, also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt etwas unbeliebt mache. Das was Opel da als Sondermodell verkaufen will ist schon ein klein wenig lächerlich. Fassen wir mal zusammen:

Külergrill in schwarz
    Spiegelkappen in schwarz
    Kofferaumzierleiste in Wagenfarbe
    drei "neue" Farben
    und innen Ziernähte

Jetzt mal ehrlich - wo ist denn der Mehrwert für den Kunden? Und wo ist endlich mal Mut bei sowas? Ich sehe da zum normalen Cascada keinen wirklichen Unterschied. Ich persönlich hoffe, dass sich Opel künftig wesentlich mehr traut - vor allem bei den Farben!

Hallo und herzlich willkommen,

eine gute Wahl sich einen Cascada zulegen zu wollen ^^ . Ich denke, auch mit den 200 PS wird der Cascada nicht zu einem Rennwagen! Er wiegt halt viel und ist zum Cruisen gebaut. Passt aber auch absolut zum Charakter des Autos. Rückfahrkamera finde ich persönlich überflüssig, mir reichen da die Parksensoren vollkommen aus.

Ein persönlicher Tip: Meiner ist ein Leasingauto von 07/2014 - war damals ein spezielles, gutes Angebot seitens Opel. Die ersten von diesen Fahrzeugen dürften demnächst zurücklaufen. Die sind vielleicht manchmal dann auch drei Jahre alt, haben aber nicht mehr als 30 TKM runter und sind oft auch mit voller Hütte unterwegs gewesen. Vielleicht findest du ja was passendes. Ansonsten viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Gruß Marcus

Moin oder gute Nacht zusammen,

bin eben gerade zur Tür rein und ziemlich platt! Wartet nicht auf mich - wenn ich den Weg aus dem Bett finde bin ich da, ansonsten wünsche ich euch traumhaftes Wetter und viel Spaß. 8)

Gruß Marcus