Beiträge von Cascada Mineralweiß

Also zunächst einmal herzlich willkommen hier ;)

Ich hab den Diesel mit Automatik - ich persönlich würde diese Kombi aus verschiedenen Gründen nicht wieder kaufen, bin aber bestimmt nicht die Referenz. Ich hatte vorher ein Astra G Cabrio 2.2 Automatik und das war etwas völlig anderes. Ich bin von dem Auto wohl etwas verwöhnt gewesen.

Zu deiner Frage mit den Sitzen, ja die sind elektrisch Höhenverstellbar, aber denke auch nicht mehr als die manuellen. Mit meinen 1,85 will ich jetzt nicht behaupten größere Probleme in dem Auto zu haben - kann mir allerdings bei 1,92 schon vorstellen, dass es hier und da etwas "eng" werden könnte.

Gruß Marcus

Hallo Mike,

im Prinzip hast du Recht. Ich glaube eh, dass sich maximal noch Andreas eintragen wird. Die anderen sind zwar ab und an online aber Antworten nicht - Pech gehabt :P

Also Leute unser Treffen findet am Samstag, den 13.08.2016 - 09:00 Uhr statt.

Treffpunkt: Raiffeisen Tankstelle, Behringer Str. 63 in 29646 Bispingen direkt an der A7, Ausfahrt Bispingen (43)

Noch Fragen? :D

Hallo haabaa,

aber natürlich - du bist herzlich willkommen. Zuerst kannst du dich unter diesem Link http://doodle.com/poll/mm4272t7rpsugss7 eintragen, damit wir ein Datum für unser Treffen finden können. Im Moment läuft es auf Samstag, den 13.08. raus - aber trag dich erstmal ein, an welchen Tagen du kannst.

Alle anderen Details stehen ja schon im ersten Thread. Wenn´s noch Fragen gibt, einfach melden ;)

Gruß Marcus

Hallo Uwe,

also genau dafür haben wir die Umfrage ja gemacht. Wenn nun an einem Samstag die Meisten (bis jetzt alle) teilnehmen können, dann nehmen wir den Samstag. Abgesehen davon, wo is das Problem mit Samstag? Die Umfrage ist übrigens auch noch nicht vollständig - es fehlen noch vier Leute. Kann sich also auch noch zu Gunsten eines der beiden Sonntage verschieben.

Gruß Marcus

Hi Frank,

ich meine, es wäre gut, wenn wir uns dann jetzt auf deinen Thread hier einigen. Sonst fängt es wirklich an unübersichtlich zu werden :)
    Die letzten vier potenziellen Teilnehmer sind angeschrieben und haben jetzt bis zum 10.07. Zeit sich einzutragen, wenn sie denn wollen. Und wenn nicht wären wir auch schon immerhin zu elft.

Derzeit stimmen der 06.08. und der 13.08. noch zu 100% bei allen überein.

Also, freuen wir uns auf ein schönes Treffen und viiiieeel Sonne 8)

Gruß Marcus