Am Montag wird er abgeholt - was bin ich jetzt zappelig!
Welch ein grausiges Wochenende - die reinste Folter
Am Montag wird er abgeholt - was bin ich jetzt zappelig!
Welch ein grausiges Wochenende - die reinste Folter
Kundenservice gibt´s bei Opel spätestens seit den Franzosen nicht mehr - schon erst recht nicht, wenn noch alte GM-Entwicklungen betroffen sind.
In der am kommenden Donnerstag, 10. November, erscheinenden Auto-Bild (ja, ich lese ab und zu die VW-Werkszeitung) wird es folgenden Artikel geben, nur mal so als Hinweis:
Ich verstehe die Fragestellung der Auto-Blöd nicht
Nur ganz kurz - das wurde im Prinzip alles schon mal hier diskutiert
- Updates kannst du vergessen, außer Kartenmaterial
- ME-Speedshop, das ist der Etti = Etti Speedshop hier bei uns. Der hat einen Cascada auf 2.8 Liter OPC umgebaut und gleichzeitig so einen Tesla Bildschirm verpflanzt.
Schau am besten mal über die Suche oder die einzelnen Member selbst - da kann man dann auch ganz gut verfolgen, auf welche Themen der einzelne so reagiert hat.
Viel Spaß
Doch - einfacher als du denkst. Kommste nach LG und ich operier dir den eben raus
Falls jemand von euch schon immer mal wissen wollte wie ein Auto hinter den ganzen Verkleidungen so aussieht oder wie ein demontierter Dachhimmel - siehe unten
PS: habe hinsichtlich der KuNiFer Leitungen mit dem TÜV gesprochen und auch schon ein wenig gesucht. Ergebnis: es gibt mindestens einen Hersteller, der mittlerweile eine ABE für seine Bremsleitungen beim KBA erwirkt hat. Genehmigungsnummer der ABE 61419*01
Somit darf man nun endlich die Stahlbremsleitungen gegen Kupfer austauschen. Werde ich also bei mir gleich mit erledigen. Danke Nmetone für den Hinweis
Na wenn´s vorne auch drauf ist, dann ist das keine Hydraulikflüssigkeit - ausgenommen die Waschanlage wäre kaputt gewesen - also ist´s wahrscheinlich Wachs wie Opel Vatti schon schrieb
Keine Bange
Mit 11K ist was gemeint?
11 kilo Kartoffeln?😆
Genau
Wenn das vorher noch nie auf der Scheibe war, könnte es auch Hydraulikflüssigkeit vom Verdeckmechanismus sein. Schon mal geschaut, ob da alles dicht is?