Probier´s mal mit dem Link 7Zap Jogi ![]()
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
@Gladbacher - AT gibt es tatsächlich nur für die 1.6er Benziner mit 136 PS und 170 PS, sowie den 2.0 Diesel mit 165 PS
leader - erst einmal herzlich willkommen
so richtig ausgeprägte Schwachstellen hat der Cascada eigentlich keine. Drei bekannte Probleme, die gerne mal auftreten:Verdeck: es löst sich die Heckscheibe aus dem Verdeck und Quernähte des Verdeck rubbeln sich auf (beides alters- und gebrauchsabhängig)
Motoren: beim 1.4er und 1.6 gibt es eine Membran im (ich meine) Ventildeckel, die gerne mal kaputt geht
Öffnungs- und Schließmechanismus: spinnt in Verbindung mit der im Kofferraum untergebrachten Verdeckabdeckung/Sensorik und lässt sich sporadisch nicht öffnen/schließen
Sitzheizungsmatten versagen gerne mal ihren Dienst
Ansonsten ist der Cascada aus meiner Sicht unauffällig.
-
-
Also zukünftig dann als Signatur hier:
Signum SSM (SaphirSchwarzMetallic)
formerly known as Cascada Mineralweiß
Klingt doch toll. 😎
Lohnt sich nicht mehr - in wenigen Monaten ist es ArdenBlauMetallic

-
Na letzterer Satz ist natürlich blöd
Schade, aber vielleicht ja doch für den einen oder anderen was. -
Genau so ist es.
Aber wie Cascada mineralweiß ja schon schrieb, frag mal an, vielleicht verschickt er ja doch.
In drei Wochen können sie versendet werden
Geduld.... -
Ah, lass mich raten..
Du hast erneut einen herrenlosen Cascada in freier Wildbahn gesehen, gefangen und als Dein Hauscabrio abgerichtet ?
Wie anständig von Dir 😃😃😃
Ähm, nein - ich bleibe beim Signum

-
Vielleicht überrasche ich euch in drei Wochen alle - hab da noch was vor kurz vor Weihnachten 🧐
-
Hast du gefragt - ich hab mir von denen auch was liefern lassen. Vielleicht machen Sie´s ja doch.
-
Hallo Gemeinde,
sollte jemand für seinen Cascada noch originale Fußmatten für super günstig benötigen - diese Anzeige habe ich bei Kleinanzeigen gefunden. Vielleicht findet der ein oder andere ja was schönes zu Weihnachten