Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Falls jemand von euch schon immer mal wissen wollte wie ein Auto hinter den ganzen Verkleidungen so aussieht oder wie ein demontierter Dachhimmel - siehe unten
PS: habe hinsichtlich der KuNiFer Leitungen mit dem TÜV gesprochen und auch schon ein wenig gesucht. Ergebnis: es gibt mindestens einen Hersteller, der mittlerweile eine ABE für seine Bremsleitungen beim KBA erwirkt hat. Genehmigungsnummer der ABE 61419*01
Somit darf man nun endlich die Stahlbremsleitungen gegen Kupfer austauschen. Werde ich also bei mir gleich mit erledigen. Danke Nmetone für den Hinweis
-
Na wenn´s vorne auch drauf ist, dann ist das keine Hydraulikflüssigkeit - ausgenommen die Waschanlage wäre kaputt gewesen - also ist´s wahrscheinlich Wachs wie Opel Vatti schon schrieb
Keine Bange
-
Mit 11K ist was gemeint?
11 kilo Kartoffeln?😆
Genau
-
Wenn das vorher noch nie auf der Scheibe war, könnte es auch Hydraulikflüssigkeit vom Verdeckmechanismus sein. Schon mal geschaut, ob da alles dicht is?
-
So sah meiner mal aus - waren knappe 11K
Aber ja - zum Glück zahlt´s die Versicherung
-
Ooooh
Nicht schön - aber Hauptsache dir is nix passiert. Sei froh, dass die Kofferraumklappe nicht betroffen ist.
Je nachdem was noch so unter der Stoßstange los ist, tippe ich jetzt schon mal auf 4K
Und dann für den Wagen die Teile bekommen - puh, braucht man echt nicht.
-
Sehr schönes Exemplar hast du da gefunden - Glückwunsch
Und ja, das Ding heißt Keilrippenriemen
-
Es blinkt zwar - aber sonst passiert nix.
Ich befürchte, dass das Schloss kaputt ist und habe keine Ahnung wie ich da ran kommen soll
Das Problem hatte hier schon mal jemand - schau doch mal auf Werner61 Internetseite, ob es da schon mit aufgeführt wurde. Wer das hier war habe ich auch nicht mehr auf dem Schirm.
-
Hast du mal versucht ihn etwas länger gedrückt zu halten - der funktioniert meiner Erinnerung nach nicht auf einen kurzen Druck?