Alles anzeigenDanke Marcus, der funzt...
Wobei besser ich hätte nicht geschaut...
für die 4x , sprich die Dichtungen, ruft Opel 221 Euro auf lt orginalteile...Das kann ja nicht sein,oder???
So viel zum Thema 221,- € - Elring Dichtung ![]()
Alles anzeigenDanke Marcus, der funzt...
Wobei besser ich hätte nicht geschaut...
für die 4x , sprich die Dichtungen, ruft Opel 221 Euro auf lt orginalteile...Das kann ja nicht sein,oder???
So viel zum Thema 221,- € - Elring Dichtung ![]()
Ich weiß, was du meinst. Aber wenn man dem Aufdruck glauben darf, dann haben zumindest die von mir verbauten, eine Zulassung. ....und im Zweifel für den Angeklagten...
Nein nein - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
![]()
Probier´s mal mit dem Link 7Zap Jogi ![]()
@Gladbacher - AT gibt es tatsächlich nur für die 1.6er Benziner mit 136 PS und 170 PS, sowie den 2.0 Diesel mit 165 PS
leader - erst einmal herzlich willkommen
so richtig ausgeprägte Schwachstellen hat der Cascada eigentlich keine. Drei bekannte Probleme, die gerne mal auftreten:
Verdeck: es löst sich die Heckscheibe aus dem Verdeck und Quernähte des Verdeck rubbeln sich auf (beides alters- und gebrauchsabhängig)
Motoren: beim 1.4er und 1.6 gibt es eine Membran im (ich meine) Ventildeckel, die gerne mal kaputt geht
Öffnungs- und Schließmechanismus: spinnt in Verbindung mit der im Kofferraum untergebrachten Verdeckabdeckung/Sensorik und lässt sich sporadisch nicht öffnen/schließen
Sitzheizungsmatten versagen gerne mal ihren Dienst
Ansonsten ist der Cascada aus meiner Sicht unauffällig.
Also zukünftig dann als Signatur hier:
Signum SSM (SaphirSchwarzMetallic)
formerly known as Cascada Mineralweiß
Klingt doch toll. 😎
Lohnt sich nicht mehr - in wenigen Monaten ist es ArdenBlauMetallic ![]()
Na letzterer Satz ist natürlich blöd
Schade, aber vielleicht ja doch für den einen oder anderen was.
Genau so ist es.
Aber wie Cascada mineralweiß ja schon schrieb, frag mal an, vielleicht verschickt er ja doch.
In drei Wochen können sie versendet werden
Geduld....
Ah, lass mich raten..
Du hast erneut einen herrenlosen Cascada in freier Wildbahn gesehen, gefangen und als Dein Hauscabrio abgerichtet ?
Wie anständig von Dir 😃😃😃
Ähm, nein - ich bleibe beim Signum
![]()
Vielleicht überrasche ich euch in drei Wochen alle - hab da noch was vor kurz vor Weihnachten 🧐