Das passt ja, dann genieße mal schön den hervorragenden Kaffee, der einem standardmäßig angeboten wird ...
Ich hatte heute übrigens einen Anruf von einer übergeordneten Opel-Stelle mit der Frage, ob der Rückruf-Termin zu meiner Zufriedenheit verlaufen sei (Stellantis möchte angeblich 100%ige Kundenzufriedenheit
).
Ich habe mich dahingehend geäußert, dass der vereinbarte Termin zuverlässig eingehalten worden und die Umrüstung des Airbags problemlos in kurzer Zeit über die Bühne gegangen sei. Was meine Zufriedenheit aber stark beeinträchtigt habe, sei der Umstand gewesen, dass mich der Preis für einen neuen Auspuff aus den Schuhen gehauen habe.
Meine Gesprächspartnerin seufzte hörbar und meinte, das Problem sei bekannt, aber dafür könne man bei Opel nichts ... 
Wir beendeten das Gespräch mit der Feststellung, dass ich mit dem RÜCKRUF-TERMIN (um den ging's bei dem Anruf ja nur) sehr zufrieden gewesen sei und ich meinem Groll wegen der horrenden Ersatzteilpreise für ältere Opel-Fahrzeuge bei passender Gelegenheit anderenorts Ausdruck verleihen würde.