Wolkenloser /Detlef
unter vorbehalt sag ich mal zu. - kein Zimmer nötig
An einem der beiden Tage komme ich vorbei um Euch mal kenne zulernen
Beiträge von wolkenloser
-
-
Ich würde für 10-15€ einfach passende Schrauben zu kaufen ,z.B. bei Wessels, ATU, oder anderen KFZ Zubehör?
Mit gekürzten Schrauben hab ich so mein Problem gehabt (Rost, können verkantet eingeschraubt werden)
-
Wieder was gelernt
BUICK = OPEL
-
Hi Jürgen.
beim MCC hatte ich auch Schwarze Volledersitze.
Da ging es eigentlich.... -
Meiner ist 2.0 CDTI von 04/2013 165PS
-
Ich hoffe Teilleder ist Besser als mit Teilstoff,
Hab keine Lust mir die Beine zu verbrennen. -
Ich hab ihn ja noch nicht hier stehen.
Aus der erinnerung sah es in etwa so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.buick.com/content/dam/Buick/north_america/usa/nscwebsite/en/home/models/view_all_vehicles/2016_vehicles/2016%20Cascada%20myr/Cascada%20MOV/01_images/Interior/2016-buick-cascada-mov-interior-16BUCA00046-938x528-02.jpg] -
Ich greife dieses alte Thema mal wieder auf.
Inzwischen hab Ihr sicher auch neue Erkenntnisse beizutragen.Der Cascada wird der Dritte Wagen mit Ledersitzen und ich muß gestehen, Pflege war bisher bei mir ein Fremdwort.
Wenn ich jetzt aber sehe wie anmutig das relative neue Leder (2 Jahre) auf mich wirkt ist das doch ein riesen Unterschied zu dem was ich jetzt in meinem alten habe.Also will ich das jetzt besser machen. Das man sich häufiger um den Fahrersitz kümmern muß wenn man den Wagen vorwiegend alleine fährt ist schon klar.
Was ich verhindern möchte sind große Falten glänzende Stellen und der Verlust der Geschmeidigkeit.
Das ist wohl die größte Herausforderung.
Wie sind aktuell Euere Empfehlungen ? -
So, ich hab mal bei http://www.eds-motorsport.de/Tuning/Opel/Cascada/ nachgesehen.
645€
Zunächst kommt das erstmal nicht in Frage, aber ich bin gespannt wenn ich Euch mal bei einem Treffen kennen lerne.
Tour und treffen erfahren bin ich ja schon länger... -
Mhm, noch hab ich mein Casi nicht, aber das Interessiert mich doch.
Es wird ein 2.0 Inovation Diesel mit 165 PS.
Was kostet das denn ?Ich hab bei der Probefahrt schon gemerkt das der etwas lahm in der Beschleunigung ist.
Mein aktueller Wagen ist eine Megane II Cabrio mit 2.0 Turbo Benziner mit 163 PS - Hat etwa das gleiche Gewicht.
Unsere Familienkutsche ist ein Megane Kombi mit 1.9 Diesel (kein Turbo) mit 139 PS. Der kommt untenrum richtig gut. Sogar besser als der Turbo BenzinerIch denke nicht das es alleine damit getan ist den ECO Modus ab zu schalten ?