Ich habe ISUDAR direkt angeschrieben. Die Antwort veruracht bei mir Stirnrunzeln.
Aber ich werde es mal ausprobieren:
pasted-from-clipboard.png
Beiträge von wolkenloser
-
-
pasted-from-clipboard.png
Der Subwoofer hat eine Fernbedieung mit 5m Kabel. Da ist auch eine LED dran wenn er an ist leuchtet die rot.
Ich finde es nur sehr umständlich, das man den Pegel für den SUB nicht einfach in den DSP Einstellungen findet.
Allerdings vermute ich, das der zuerst irgendwo aktiviert werden muß.
Ich habe schon mehrere Anläufe versucht, aber eine passende Einstellung finde ich nicht.
Es gibt auch ein Manual für das T72 Radio. Aber zum Sub habe ich da nichts gefunden:T72 user manual - Shared with pCloudKeep all your files safe, access them on any device you own and share with just the right people. Create a free pCloud account!u.pcloud.link -
unter den Sitzen ist nicht genug Platz, das hatte ich zuerst versucht
-
da schau ich mal.
Das mit dem Passwort hatte ich mir schon mühevoll rausgesucht.
bei mir muss dann noch die Stunde als Zahl angehängt werdeb
-
Moin, Ich hab gestern einen Aktiven Subwoofer an mein Tesla Radio angeschlossen. Der SUB Liegt im Kofferraum.
Allerdings kommt da kaum was raus. Den Sub hatte ich vorher schon in einem anderen Auto und da war er absolut laut.
Ich habe schon mit KI Unterstützung gesucht, ob ich irgendwo den Pegel für den SUB einstellen kann, aber ich finde nichts.
Ich bin alle Menus durchgegangen, aber ich bin nicht fündig geworden.
Hat jemand schon mal die Einstellung für den Sub gefunden und konnte damit die Lautstärke ändern ?
Ich habe das Isudar 72x Plus und der SUB ist ein Pioneer TS-WX11A.
Wenn ich hier was ändere merke ich keinen Unterschied.....
pasted-from-clipboard.png -
Den Schlüssel bekommt man egal ob Ali oder Amazon.
Der Händler der das programmieren kann wäre wichtig. -
-
Ich habe jetzt hier die 44 Seiten nochmal Überflogen. Das Thema Micro für die Freispecheinrichtung wurde auch angeschnitten.
Hat das denn jemand mal erfolgreich verbunden ?
Also das Tesla Style Radio mit dem internen Micro verbunden. Es sind ja offensichtlich nur zwei Strippen die man verbinden muss. Aber wie ?
eine Seite zurück wurde die Kabelbelegung ja schon beschrieben, aber ich kann das für mich nicht umsetzen.....weil ich es zu wenig verstanden habe. -
600€?!!

Mit Einbauservice von der Werkstatt - finde ich schon plausibel
-
Ich bitete hier Alu felgen an die Ich auf dem Cascada gefahren bin. Wegen Umstieg auf Ganzjahresreifen brauch ich die nicht mehr.
Auf diese Bild sieht mann meinen Cascada mit diesen Felgen.
2026-04-11 19_47_49-Dieser PC – Datei-Explorer.png
Mehr Details, ABE usw hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-et40/3378692654-223-1383