600€?!!
![]()
Mit Einbauservice von der Werkstatt - finde ich schon plausibel
600€?!!
![]()
Mit Einbauservice von der Werkstatt - finde ich schon plausibel
Ich bitete hier Alu felgen an die Ich auf dem Cascada gefahren bin. Wegen Umstieg auf Ganzjahresreifen brauch ich die nicht mehr.
Auf diese Bild sieht mann meinen Cascada mit diesen Felgen.
2026-04-11 19_47_49-Dieser PC – Datei-Explorer.png
Mehr Details, ABE usw hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-et40/3378692654-223-1383
was soll der denn kosten ?
Ich habe ein Happyblue Modul übrig.
Bei Interesse bitte melden:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop
Das muss du bei den Einstellungen setzen.
Steht auch hier in Forum.
Bei mir fehlte die rot umkreiste Einstellung.
Beim aktuellen Isudar 72x Plus ist das in der einstellungs APP unter FABRIK (runter scrollen).
Um da reinzukommen muss man den Code 123456 eingeben.
Und falls jemand den Code für Entwickleroptionen sucht: 7890("und dann die aktuelle Stunde")
Bsp um 12:05 Uhr. - 789012.
Aber da bräuchte ich nichts einstellen.
Das muss du bei den Einstellungen setzen.
Steht auch hier in Forum.
Ich hab mir gestern alle 41 Seiten durchgelesen. Can Bus hab ich auch eingestellt, dann ging auch schon einiges, ich wurdtle mich da aber nochmal durch.
Ich habe seit gestern auch das 72x eingebaut. Jetzt habe ich eine Frage zu dem Status Balken unten. Bei mir steht der bluetooth ist verbunden mit meinem Handy rechts habe ich die Lautstärke Regelung links habe ich Home und zurück. Ich habe aber in einigen Screenshots gesehen und auch im Internet auf der herstellerseite das unten in der Mitte z.B auch Informationen über die Lüftung eingeblendet ist. Ich vermute mal dass man das irgendwo in den settings aktivieren kann. Weiß jemand wo?
Ich habe heute mein T72X Plus eingebaut.
das ist schon ein feines Gerät.
Das haben auch einige andere schon eingebaut.
https://de.aliexpress.com/item…daC0&gatewayAdapt=glo2deu
die Version für knapp 300€.
Aber auchtet darauf , das es aus der EU geliefert wird.
Ich hatte letztes Jahr eins mit Versand aus China bestellt. Das ging nicht durch den Zoll und der Vorgang dauert schon fast ein halbes Jahr seit der Bestellung.
Das verlinkte kam aus Polen und war nach 3 Tagen da.
Hallo, ich habe jetzt auch so ein Radio. Es gibt scheinbar unterschiedliche Menüs, je nach dem welche Version man gekauft hat. Ich habe das mit 6GB RAM, T68B. Bei mir sind die Tasten für Auf und Abschließen vertauscht. Ich habe mich gefragt, ob man die Tastendeckel einfach vertauschen kann, so ähnlich die Tasten an einer Computertastatur?
Hi,
ich hab bei meinem Zündschlüssel das Problem, das sich die Kunststoffschicht unter dem Taster zum öffnen des Autos abgelöst hat.
Ein Zeit lang war das kein Problem, doch irgendwann hat sich die Druckfläche abgelöst, so das ich dann immer etwas in das keine Loch stecken musste um den Taster zu bedienen.
Ich war vor 2 Monaten damit bei Opel und wollte eine neues Schlüsselgehäuse haben.
Das gibt es bei Opel aber nicht. Nur einen neuen Schlüssel für 125€ € !!!!
Ich hab allerdings bei Amazon ein Schlüsselgehäuse gefunden mit Schlüsselrohling.
Nach dem ich jetzt seit 2 Wochen immer irgendetwas tricksen musste um das auto aufzubekommen, hab ich mich gestern mal dran begeben, den neuen Schlüssel in Betrieb zu nehmen.
Dazu muß die kleine Platine im Schlüssel ausgebaut werden und der Schlüsselrohling muß auch getauscht werden.
Fazit:
Es geht, aber der originale Schlüssel ist so dermaßen gut verschweißt, den bekommt man nur mit Gewalt auf.
Ich hab eine Drehmel und eine Rohrzange benutzt un den Schlüssel ganz behutsam in seine Einzelteile zerlegt, oder besser zerrupft.
Ich hatte am Ende nur noch Plastikgebrösel vom alten Schlüssel über, aber dann konnte ich die Platine raus ziehen und in das neue Gehäuse einlegen.
Mit ein bisschen Feinkorrektur funktioniert der Schlüssel nun wieder.
Der Rohling hat übrigens 8,50€ gekostet.
Grüße
Wolke
PS: Mit dem Handy geschrieben und mit der Autokorrektur gekämpft..