Ich glaube die Diebe wussten nur nicht dass sie auf das Opel Emblem drücken mussten, weil du musst den Wagen ja nur entriegeln um an den Kofferrauminhalt zu gelangen, egal mit welchem Schlüssel!
Beiträge von TwoBeers
-
-
Das kommt auch auf die Breite der Spurplatten an, ich habe z.B. komplett neue Radbolzen mit entsprechender Länge eingepresst, die lagen auch dabei.
-
Halten wir es so fest, niemals wird das automatisch innerhalb der Inspektion desinfiziert!
-
Lass ich mir gerne gefallen, dass das Gehäuse gereinigt werden sollte. Kann mir aber kaum vorstellen, dass andere Autohäuser das per se nicht durchführen. Insofern finde ich die Berechnung fragwürdig. Eigentlich gehört das mit in den Inspektionsumfang. Egal - die Hauptsache ist, du bist zufrieden.
Die putzen das wohl sauber, desinfizieren ist aber nicht dabei
-
Menno, wieder kann ich nicht. An dem Tag kommt eine sehr gute Freundin zu Besuch die nach Neuseeland ausgewandert ist und die ich Jahre nicht mehr gesehen habe!
-
Kann schon ganz praktisch sein bei einem Opel Händler beschäftigt zu sein
Wo ich dich hier grad so am Wickel hab Tobi - weißt du, ob man die Lautsprecherabdeckungen (Vordertüren) mit dem Chromrand einzeln bekommen kann? Und wenn ja, quanta costa?
Danke und Gruß
MarcusDas sieht leider so aus als gäbe es das Gitter nicht einzeln, frag aber bitte nicht was die Verkleidung kostet, das möchtest du nicht wissen
-
Ich glaube das Rotbraun würde am Besten passen, allerdings kann ich das nicht einschätzen wie sich das auf deinem Lack optisch macht.
Fahr mal zum Folierer und der soll einfach ein paar Farbstreifen lose drauf legen...
Zum Thema... ich habe nur ein paar Anbauteile foliert, nicht das ganze Auto.
-
Schreib mir Montag nochmal ne PN
-
Top Einbauanleitung, bis auf den kleinen Zwischengau, SEHR GUT GEMACHT !
-
Nee das war auch nicht so ernst gemeint, ich wollte nur sagen dass er z.B. eine zusätzliche Unterboden und Holraumversiegelungsschutzkur von mir bekommen hat, dann habe ich nach 3tkm einen Ölwechsel gemacht (muss man nicht, wird nur empfohlen ) und jedes mal wenn ich wasche oder die Räder wechsele, AHK oder Tieferlegung verbaut habe, dann wird nach dem Rechten geschaut, Betriebsmittel kontrolliert und aufgefüllt usw usw.
Navi- und Kartenupdate hat er z.B. auch bekommen, das ist aber natürlich alles nichts was gemacht werden muss, ich hab nur einfach die Möglichkeit dazu in der Mittagspause oder an einem Samstag.
Sowas halt...