Also wir haben seit zwei Tagen sogar schon die DVD's...
Beiträge von TwoBeers
-
-
Ich bin auf jeden Fall zu jeder Zeit dabei!
-
...nur zur Info, nach Rücksprache mit meinem Händler ist für meinen Cascada 2.0 CDTI, EZ 03/14 & Modelljahr 2014 für das Navi 950 kein Update verfügbar.
Also bei uns steht es drin, seit dem 12.04.2016
-
Das dauert leider richtig lange, der FOH muss alleine 4 GB an Daten runterladen und ihr wisst ja selbst wie die downloadzeit mit der verfügbaren Bandbreite schwankt. Danach muss dann geupdated werden. Wer noch etwas warten kann dem sei gesagt dass in naher Zukunft das ganze auch in DVD Form zum FOH kommt und dieser sich dann den download sparen kann und ihr somit nicht so lange warten müsst.
-
Ok, also jetzt nur in Bezug auf den Cascada ( für Mokka und Co. gelten andere Einschränkungen):
Ab sofort verfügbar:
NICHT für Navi650 MJ 15+16, sonst alle
FÜR MJ15+16 bei CD600 und Navi950
MJ14 bei Navi950
MJ14 bei CD600
-
@Sascha
Um den mittleren mit Leder bezogenen Teil der Seitenverkleidungen auszubauen, musst du nur die Dekorleiste und die dahinter befindlichen Schrauben entfernen
Hatte ich auch schon raus
-
Moinsen, ich habe heute mal nachgesehen und es ist ein Update verfügbar für 650/950 Navi's. Allerdings nicht für alle, die Mokka sind z.b. ausgenommen und es gibt auch Unterschiede bzgl. Modelljahr.
-
Sehe ich aush so. Da meiner erst nächste Woche (hoffentlich) geliefert wird, habe ich auch noch keine Anleitung. Wäre für mich auch ein Reklamationsgrund, wenn diese Funktion nicht wie in der Anleitung beschrieben arbeitet.
Gruß
Die kannst du dir übrigens von der opel.de Seite herunterladen, schon mal zum vorab rumstöbern
-
Da niemand mehr auf eine Alarmanlage reagiert habe ich ein GPS System nachgerüstet. Wenn der Wagen bewegt oder geöffnet wird, bekomme ich eine SMS und kann ihn auch lokalisieren. Theroretisch kann ich ihn auch ausschalten, ist aber deaktiviert weil verboten.
Aus diesem Grund habe ich zusätzlich zur DWA OnStar
Damit kann man seinen Wagen auch so lokalisieren
-
Kein Mittel- und kein EndtopfMach mal ein Foto von unterm Auto - muss ja komisch ausschauen.
Ohne Mittel- und Endtopf - der ist dann doch laut wie ein Panzer ?
Nein der ist sogar 3db leiser, du denkst im Stand säuselt da ein 1,4liter Benziner (ja mit der Zeit wird das irgendwann mal etwas lauter).Ich bin irgendwie zu blöd hier Fotos rein zu stellen, sonst hätte ich auch meinen Cascada längst schon vorgestellt, aber auch wenn ich die Bilder kleiner als die geforderten 800kb mache, werden sie dennoch nicht angezeigt. Hab bei der Lieferung im Oktober genügend Bilder gemacht, schreib mir am besten eine PN mit deiner E-Mail Adresse