Wurde denn mal überlegt das Federbein zu tauschen?
Beiträge von TwoBeers
-
-
Es gibt in der Montage Anleitung immer eine grobe Skizze, und auf der Rückseite des originalen Plastikteil der Ausschnitt auch aufgezeichnet. Jedoch ist dieser riesig und ich würde empfehlen dass nach Möglichkeit selbst zu machen. Poste nachher auch noch mal ein paar Bilder dazu!
-
Das ist ja nur der Shopbetreiber, willst du Infos über ihn oder über die Kupplungen die er vertreibt ?
Ich habe die GDW und bin super zufrieden!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß damit!
-
Angekommen und bereits bearbeitet!
-
Danke dir, dein casi sieht richtig schön aus , weis noch nicht ob 30 mm oder 40 mm ich nehmen würde?
Danke dir, nur zur Klarstellung, ich kenne nur die Eibach Feder die mit 25mm und die H&R Federn die mit 30mm Tieferlegung angegeben werden.
Sascha (checker) und ich haben die Eibach, der Cascada hinter mir den du danach fotografiert hast hat die 30mm H&R Federn eingebaut.
-
Ich muss meinen Samstagsdienst dann zwar umplanen, aber ich versuche alles mögliche! Wäre gerne dabei!
-
Hey Maks,
ja er hat die Federn schon drin und in einem anderen Thread sind auch Bilder, weiss leider grad nicht in welchem. Sascha hat auch die Einbach verbaut und die hast du die ja gestern bei mir angesehen
-
Oh nein, mein herzliches Beileid Marko!
@All ich könnte wohl erst Sonntag morgen zu euch stoßen, für wann war das Frühstück geplant ? Würde dann gerne zu euch stoßen!
-
Ja tun Sie, die unterschiedliche Ölfüllmenge trägt sein übriges bei!