Die sind lackiert.
Beiträge von TwoBeers
-
-
Den Conti TS 850P habe ich auch als Winterreifen allerdings in 235/50 R18, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
-
Wenn die Teile lieferbar sind muss der Garantieauftrag nach 4 Wochen abgerechnet und bei Opel eingereicht werden. Ihr habt also noch etwas Zeit!
-
Achso, ne Spurverbreiterung
-
...sowie Eibach Bigger Heck 40mm Front 30mm <-- Was ist das? Konnte es auf deinen Bildern nicht erkennen...
-
Bitte vergesst dieses blöde und unnütze Reifenlabel, das sagt euch so gut wie nichts über einen Reifen, schon gar nicht wie gut der ist (außer beim Nassbremsen).
-
Ja korrekt, das eine lernt sich selbst nach ca 10km Fahrt wieder an.
-
Im Netz schreiben immer nur die Leute die Probleme haben, ganz selten sagt mal einer dass es gut klappt. Da ist es nicht verwunderlich dass die Vermutung aufkommt es würde gar nicht laufen.
Ich bekomme das an vorderster Front mit, ich kenne die Probleme und auch zufriedene Kunden
-
Nur mal zur Info und es ist leider eine Gesetzesvorgabe, das hat nix mit Japaner oder nicht zu tun :wacko:
Die Räder müssen nach einem Wechsel aus Ihrem Schlaf "erweckt" werden, die Programmierung behalten Sie über die Einlagerungszeit. Das ist in ca. 30 Sekunden komplett erledigt.
-
Gerne, aber ich muss leider bis mittags arbeiten und daher ist mir das etwas zu weit.