Ich fahre Michelin Pilot Supersport
einer der besten aber sicherlich auch teuersten Reifen auf dem Markt
Beiträge von TwoBeers
-
-
Zu behaupten die aktuelle Software mache nur Probleme stimmt mal überhaupt nicht. Mein 950 läuft hervorragend und das unzähliger Kunden auch!
-
Genau, bei den Reifen hättest du INSIDE außen auf der Flanke lesen müssen wenn es falsch herum montiert wär.
-
Meinst du die Software für dein Navi (Navirechner im Fahrzeug) oder für das Kartenmaterial?
-
Hallöchen, man kann es nicht abschalten, nur die Ortung deaktivieren welche bei einem Unfall jedoch wiederum umgangen wird!
Verlängert haben wird es noch keiner, da es noch bei keinem ausgelaufen ist (zu neu).
Das GPS ist hinten in der Heckantenne mit verbaut, korrekt.
-
Hmm ok Frank aber ich glaube das dies fehlerhaft in der Konfiguration ist, da eigentlich alle Neuzulassungen nun ein "Notfallmeldesystem" (so nenne ich das nun mal) haben MUSS.
Und bei Opel ist das halt OnStar...
Auch wenn du recht hast und das online in der Konfiguration so möglich ist, wundert mich.
-
Man man man, das FlexRide hab ich ja auch ...... aaahhhh
-
Schei%&$%&%E Checker, meine 20" sind schon drauf, die Spurverbreiterung liegt parat und tieferlegen wollte ich ihn doch nicht
Ich will einfach nicht das der Cascada so hart federt wie meine Autos in früheren Zeiten, aber die Optik, oh man, das macht es mir echt schwer
Wann kommt endlich das nächste Treffen zwecks Probefahrt -
hahaha Dampferlounge sehr gut
Selber schuld wenn Marko und du das so gut gemacht haben
Ich bin außerdem sehr gerne oben anner Küste und konnte ja beim letzten mal leider nicht die Kreuzfahrt und das restliche Programm mitmachen
-
Korrekt, kein OnStar, keine Antenne auf dem Heckdeckel...
aber
@cascadaHD
"Leider" falsch, Baujahr 2016 --> IMMER OnStar, IMMER mit Antenne, egal ob Innovation oder Edition !