Beiträge von Puschel

    Moin


    Der/ein Opel-Händler kann dir über die Fahrzeug-Ident-Nummer eine Liste der Ausstattungsdetails ausdrucken.


    Gruß aus LE


    Puschel



    PS: das Navi ist Schrott, zu lang die Liste der Bugs und Unzulänglichkeiten.
    Das Schlimmste: die Karten im Navi enden an der Deutsch-Polnisch, Deutsch .Tchechischien Grenze.
    Karten wie im kalten Krieg.
    Nachfrage bei Opel: keine andere Kartensoftware verfügbar.
    Wenn man die Software für Osteuropa einspielt soll das Navi dabei kaputt gehen.
    Zumindest lässt es sich nicht mehr neu initialisieren und in den Werkzustand zurücksetzen.
    Diese Aussage hab ich schriftlich von Opel Deutschland.


    ob 650 oder 950 ...... davon die Kaufentscheidung abhängig zu machen ...... ??????

    Hi Geimeinde
    Bei meinem wurde, bei gleichem Fehlerbild, die Heizmatte in Sitz und Lehne getauscht. Auf Kulanz nach 26 Monten.
    Soll wohl ein systematischer Fehler sein.
    Erschreckend ist, finde ich, dass nach nur 26 Monaten diese Dinge entzwei gehen.
    Bei meinem 12 Jahre alten Honda Accord, mein Auto zuvor, gab es diese Probleme nicht.
    "Made in Germany" ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Gruß Puschel

    Hallo Leute


    Anschlussgarantie.
    Wenn ich das hier lese gibt es anscheinend mehrere Optionen.
    Mein FOH erzählte mir nur von einer.
    Für ca.200€ kann ich die Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängern.
    Oder für 500€ auf 4 Jahre.
    Oder für 900€ auf 5 Jahre.


    Welche Optionen sind euch noch bekannt?
    Und voraus definieren sich die unterschiedlichen Preise?


    Danke für die Antwort.
    LG Puschel

    Moin
    Ist bekannt ob die APP für das Happy Blue Modul auch für IOS angeboten wird?
    Im IOS AppStore wird es nicht angeboten.


    Gruß Puschel

    @ Bright


    Wgn RDKS: meines erkennt den reifenwechsel sofort, seltsam. --> nach Aussage des Werkstattmeisters gibt es 2 Systeme.
    Eines das nicht, und eines das immer neu angelernt werden muss. ?(

    Nur mal zur Info und es ist leider eine Gesetzesvorgabe, das hat nix mit Japaner oder nicht zu tun :wacko: -->
    --> es ist eine Gesetzesvorgabe, ein Reifendrucksystem zu verbauen, das jedesmal neu angelernt werden muss? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Das glaube ich nicht!


    ..



    Die Räder müssen nach einem Wechsel aus Ihrem Schlaf "erweckt" werden,
    die Programmierung behalten Sie über die Einlagerungszeit. Das ist in
    ca. 30 Sekunden komplett erledigt
    .--> na und? Trotzdem muß ich zu Opel oder einem Reifendienst oder das Anlerngerät kaufen.


    Es gibt auch andere technische Lösungen!!