Bluetooth inaktiv

  • Hinweis: es waren bereits 3 unterschiedliche Telefone angemeldet, 1x mit IOS, 2x mit Android.
    In allen 3 Fällen blieb des Bluetooth-Feld inaktiv!



    Es scheint so zu sein !


    Ich habe in anderen Opel Foren über das CD 650 auch Beiträge gelesen, wo die Benutzer darüber schreiben.


    Sollte wohl mal ein Update kommen - kam aber nie.


    Warum es nun bei dem CD 600 (das minderwertige Teil) funktioniert, ist auch mir ein Rätsel.


    Schreib es ab. Die Lösung über USB ist sowieso komfortabler.


    Munter Bleiben. 8o

  • Moin Frischluftfans


    @ cyberthomas: du hast aber schon die navi 950, oder? --> nein, das 650


    Navi650 kann kein Bluetooth streaming....--> ok, warum aber gibt es dann "Bluetooth" als Signalquelle?


    @ Reinhold: Schreib es ab. Die Lösung über USB ist sowieso komfortabler. --> das stimmt, aber auch da passieren merkwürdige Dinge.


    Ich hab das Auto ja erst 3 Wochen. Da wird es noch einige Entdeckungen geben.


    So wie gestern.
    Als ich erfuhr, das die Raddrucksensoren nach JEDEM Wechsel neu angelernt werden müssen.
    Unterirdisch.
    Ein Mix aus "Technik aus dem letzten Jahrtausend" und dem einfach nur widerlichen Gefühl, die Leute mit diesen Dingen in die Werkstätten zu zwingen.
    Entmündigung durch gewollte Abhängigkeiten.
    Also werde ich mir jetzt so eine Anlernbox beschaffen müssen.


    Ich fuhr 25 Jahre Japaner, diese Dinge sind mir völlig fremd.


    Kommt gut durch den Tag
    Puschel

    Cascada 1,6T Innovation, Kofferraum und Fußraumbeleuchtung, Heck & Seitenscheibentönung nachgerüstet,

  • Nur mal zur Info und es ist leider eine Gesetzesvorgabe, das hat nix mit Japaner oder nicht zu tun :wacko:


    Die Räder müssen nach einem Wechsel aus Ihrem Schlaf "erweckt" werden, die Programmierung behalten Sie über die Einlagerungszeit. Das ist in ca. 30 Sekunden komplett erledigt.

  • Nur mal zur Info und es ist leider eine Gesetzesvorgabe, das hat nix mit Japaner oder nicht zu tun :wacko: -->
    --> es ist eine Gesetzesvorgabe, ein Reifendrucksystem zu verbauen, das jedesmal neu angelernt werden muss? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Das glaube ich nicht!


    ..



    Die Räder müssen nach einem Wechsel aus Ihrem Schlaf "erweckt" werden,
    die Programmierung behalten Sie über die Einlagerungszeit. Das ist in
    ca. 30 Sekunden komplett erledigt
    .--> na und? Trotzdem muß ich zu Opel oder einem Reifendienst oder das Anlerngerät kaufen.


    Es gibt auch andere technische Lösungen!!

    Cascada 1,6T Innovation, Kofferraum und Fußraumbeleuchtung, Heck & Seitenscheibentönung nachgerüstet,

  • 128 GB nur für musik? :pinch: habt ihr die musiker als hologramme abgespeichert? :D


    bei meinem stick habe ich den eindruck, dass er nicht alle lieder erkennt und immer nur gefühlte 30 der 500 in ner schleife abspielt


    Wgn RDKS: meines erkennt den reifenwechsel sofort, seltsam.

  • Das mit dem erkennen der Titel hab ich auch gehabt.
    Das Radio erkennt nicht wenn Du neue Lieder aufspielst bis Du den Namen des Usb Sticks einmal änderst.
    Erst dann erkennt er auch neue Ordner.
    Ich vermute das er die Ordner beim ersten mal Scannt und sich dann merkt und nicht mehr neu einließt.
    Das habe ich erst verstanden als ich den Stick mal bereinigt hatte und er mir immer noch uralte Ordner angezeigt hat.
    Nach dem ich den Namen geändert hatte ging es sofort.

  • @ Bright


    Wgn RDKS: meines erkennt den reifenwechsel sofort, seltsam. --> nach Aussage des Werkstattmeisters gibt es 2 Systeme.
    Eines das nicht, und eines das immer neu angelernt werden muss. ?(

    Cascada 1,6T Innovation, Kofferraum und Fußraumbeleuchtung, Heck & Seitenscheibentönung nachgerüstet,